erni65
Aktives Mitglied
PREISUPDATE 20€ inklusive Versand
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
PREISUPDATE 20€ inklusive Versand
PREISUPDATE 20€ inklusive VersandCinelli Campione del Mondo
Schöne glänzende Manschette
26.4
420 m-m
20 plus Versand Anhang anzeigen 1694895
oje oje wie ein Silberschatz funkelt es...ich muss standhaft bleiben. Nein ich brauche keine zusätzliche Gruppe, nein nein brauche ich ganz bestimmt nicht.Sehr schöne DURA ACE 7300 AX Gruppe
Mit noch recht guten originalen Hoods, vielen neuen Bremsbelägen, DA Steuersatz mit transparenter Haube,
Vorbau DA, Stütze 27.0 600 (die eigentlich schöner ist), Lenker mit hellblauen Stopfen, Flasche, etc…
gerne mit 600 AX Schlauchreifen-LRS
Gerne mit RALEIGH Road Ace Rahmen in 62 (der in dieser Fassung eigentlich mit 600 AX ausgestattet war
400€ inklusive Versand für die Gruppe
100€ der LRS dazu
160€ der Rahmen dazu
Bei Interesse mache ich gern noch mehr FotosAnhang anzeigen 1711213Anhang anzeigen 1711217
mMn die schönste Shimano Gruppe überhaupt!Sehr schöne DURA ACE 7300 AX Gruppe
Mit noch recht guten originalen Hoods, vielen neuen Bremsbelägen, DA Steuersatz mit transparenter Haube,
Vorbau DA, Stütze 27.0 600 (die eigentlich schöner ist), Lenker mit hellblauen Stopfen, Flasche, etc…
Gerne mit RALEIGH Road Ace Rahmen in 62 (der in dieser Fassung eigentlich mit 600 AX ausgestattet war
100€ der LRS dazu
160€ der Rahmen dazu
Bei Interesse mache ich gern noch mehr FotosAnhang anzeigen 1711213Anhang anzeigen 1711217
Man braucht aber den passenden Rahmen und wer hat den schon...?mMn die schönste Shimano Gruppe überhaupt!
Aero ist einfach geil!
Top Preis!
Anhang anzeigen 1711259
Ich überlege gerade, ab wann es die Gruppe gab???Man braucht aber den passenden Rahmen und wer hat den schon...?
Ab dem Katalog 1982 war es verfügbar.Ich überlege gerade, ab wann es die Gruppe gab???
Weiß das zufällig jemand.
Der deutsche Prospekt hat ein Druckdatum September 1981.Ich überlege gerade, ab wann es die Gruppe gab???
Weiß das zufällig jemand.
Ich in der für dich passenden Größe…Man braucht aber den passenden Rahmen und wer hat den schon...?
Aber ich hab auch eine Zeit nach einem FullPro „A“ oder „L“ geschaut.Man braucht aber den passenden Rahmen und wer hat den schon...?
Ab dem Katalog 1982 war es verfügbar.![]()
Hab noch was dazu gefunden. Da wurde schon darüber diskutiert:Der deutsche Prospekt hat ein Druckdatum September 1981.
Croßsaison ist immer!wir sind mitten in der Crosssaison!
Stimmt; man darf sich nur nicht erwischen lassen…Croßsaison ist immer!
Schreibt man das nicht CroissantCroßsaison
Sei mir bitte nicht böse,wird die Gruppe wirklich so hoch gehandeltSehr schöne DURA ACE 7300 AX Gruppe
100€ der LRS dazu
160€ der Rahmen dazu
Nein garnicht - der Markt wird das regeln. Vor zwei Jahren hab ich deutlich mehr bezahlt, das will aber so überhaupt garnichts heißen!Sei mir bitte nicht böse,wird die Gruppe wirklich so hoch gehandelt