Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn man perfekt aufgebaute Räder der oberen Mittelklasse hier verkaufen möchte, muss man sie wahrscheinlich verschenken.Ich dachte, dass mein Motobecane nun auch langsam gehen dürfte- aber anscheinend denkt sonst keiner genauso. Hier gibt es die Chance ein wirklich schönes Motobecane aus Columbus Rohr zu erwerben.
Nutzt die Chance! Jetzt! Tut es! Traut euch!
Es ist bald Weihnachten, da würde das Rädchen in seinem warm schimmernden, güldenen Kleid schön zu Baum in der gemütlichen Stube passen!
Rh.58,5cm (m-o), Oberrohr 58cm (m-m).
Es befindet sich nicht mehr im Katalog-, oder Auslieferungszustand. Die Laufräder mit den wundervollen MAVIC Naben kamen irgendwann mal dran, der Lenker hat keine Gummiwürste, sondern ist mit Benotto umwickelt und zum besseren Sitzen kam mal ein CONCOR drauf. Schaltung, Bremsen, Vorbau und Sattelstütze sind original.
Der Lack glitzert in der Sonne traumhaft und hat nur sehr wenige, kleine Blessuren. Beulen und Dellen gibt es keine.
Ich rufe mal verhandelbare485.-€435.-€ dafür auf.
Standort ist Saarbrücken. Lieferung im Umkreis von 100km denkbar und über Versand als Paket mit DHL lässt sich auf jeden Fall reden.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja, so scheint es mir auch. Ich verkaufe ja recht selten und wenig; tatsächlich gehen meine Angebote derzeit eher bei Kleinanzeigen als hier weg. Das ist ja auch überhaupt nicht schlimm. Es zeigt nur, wie sehr der „Markt hier im Forum“ gesättigt zu sein scheint.Wenn man perfekt aufgebaute Räder der oberen Mittelklasse hier verkaufen möchte, muss man sie wahrscheinlich verschenken.![]()
Höchste Eisenbahn; wir sind mitten in der Crosssaison!(…) Erstmal den Crosser fertig machen und dann die beiden Rahmen zusammenbauen...
Die letzten Jahre hat das eigentl. ganz gut und auch immer sehr schnell funktioniert. Seit geraumer Zeit ist das jedoch (leider) anders. Man muss oft lange Geduld haben, oder bekommt euphorische Anfragen, die dann aber wieder sehr schnell im Sande verlaufen.Wenn man perfekt aufgebaute Räder der oberen Mittelklasse hier verkaufen möchte, muss man sie wahrscheinlich verschenken.![]()
Ich kann nur für mich sprechen, aber mein Interesse gilt in erster Linie Rahmensets. Und dann muss halt die Größe stimmen und der Rahmen muss mich ansprechen. Habe hier im Forum schon eine Menge Rahmen, Teile und seltener auch komplette Räder gekauft. Aber mein Hobby ist ja neben dem fahren auch das schrauben.Ja, so scheint es mir auch. Ich verkaufe ja recht selten und wenig; tatsächlich gehen meine Angebote derzeit eher bei Kleinanzeigen als hier weg. Das ist ja auch überhaupt nicht schlimm. Es zeigt nur, wie sehr der „Markt hier im Forum“ gesättigt zu sein scheint.
Das ist ja nicht mehr viel.Bowdenzüge und Lenkerband fehlen noch![]()
PREISUPDATE 20€ inklusive Versand
PREISUPDATE 20€ inklusive VersandCinelli Campione del Mondo
Schöne glänzende Manschette
26.4
420 m-m
20 plus Versand Anhang anzeigen 1694895
oje oje wie ein Silberschatz funkelt es...ich muss standhaft bleiben. Nein ich brauche keine zusätzliche Gruppe, nein nein brauche ich ganz bestimmt nicht.Sehr schöne DURA ACE 7300 AX Gruppe
Mit noch recht guten originalen Hoods, vielen neuen Bremsbelägen, DA Steuersatz mit transparenter Haube,
Vorbau DA, Stütze 27.0 600 (die eigentlich schöner ist), Lenker mit hellblauen Stopfen, Flasche, etc…
gerne mit 600 AX Schlauchreifen-LRS
Gerne mit RALEIGH Road Ace Rahmen in 62 (der in dieser Fassung eigentlich mit 600 AX ausgestattet war
400€ inklusive Versand für die Gruppe
100€ der LRS dazu
160€ der Rahmen dazu
Bei Interesse mache ich gern noch mehr FotosAnhang anzeigen 1711213Anhang anzeigen 1711217
mMn die schönste Shimano Gruppe überhaupt!Sehr schöne DURA ACE 7300 AX Gruppe
Mit noch recht guten originalen Hoods, vielen neuen Bremsbelägen, DA Steuersatz mit transparenter Haube,
Vorbau DA, Stütze 27.0 600 (die eigentlich schöner ist), Lenker mit hellblauen Stopfen, Flasche, etc…
gerne mit 600 AX Schlauchreifen-LRS
Gerne mit RALEIGH Road Ace Rahmen in 62 (der in dieser Fassung eigentlich mit 600 AX ausgestattet war
400€ inklusive Versand für die Gruppe
100€ der LRS dazu
160€ der Rahmen dazu
Bei Interesse mache ich gern noch mehr FotosAnhang anzeigen 1711213Anhang anzeigen 1711217
Man braucht aber den passenden Rahmen und wer hat den schon...?mMn die schönste Shimano Gruppe überhaupt!
Aero ist einfach geil!
Top Preis!
Anhang anzeigen 1711259
Ich überlege gerade, ab wann es die Gruppe gab???Man braucht aber den passenden Rahmen und wer hat den schon...?
Ab dem Katalog 1982 war es verfügbar.Ich überlege gerade, ab wann es die Gruppe gab???
Weiß das zufällig jemand.
Der deutsche Prospekt hat ein Druckdatum September 1981.Ich überlege gerade, ab wann es die Gruppe gab???
Weiß das zufällig jemand.
Ich in der für dich passenden Größe…Man braucht aber den passenden Rahmen und wer hat den schon...?