• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was habt ihr heute so gemacht?

Anzeige

Re: Was habt ihr heute so gemacht?
An meiner Monitorbox weiter gemacht und die Elektrik/Elektronik eingebaut um das ganze vor dem Schleifen und Lackieren einmal auszuprobieren.
Netzelektrik_detail.jpgTrafo_und_Netzteil.jpg

Das schöne Wetter genutzt und im Freien an meiner Monitorbox weiter gemacht.

Der "Rohbau" ist schon fertig, die beiden Seitenteile nur provisorisch angelegt. Die sind etwas größer geschnitten, weil sie nach dem Verleimen mit einem Bündigfräser bündig zum Gehäuse gefräst werden. Außerdem kommen im oberen Bereich noch Ausfräsungen für die Griffschlitze dran.

Anhang anzeigen 1703912 Anhang anzeigen 1703913
Könntest Du dazu etwas schreiben? Sehr gerne per PM.

Danke.
Falls das jedoch nicht korrekt verstanden wurde:

Das war weder die erste (schlimme), noch die zweite (weniger schlimme) OP, sondern lediglich das Einsetzen der Zahnimplantate (+ einer Überkronung), was aber ebenfalls nicht so einfach und rasch ging, wie ich angenommen hatte.

Ich habe mir heute (während einer ca. eineinviertelstündigen Sitzung) zwei Zahn-Implantate und eine Krone einsetzen lassen.

Das war wahrlich kein Vergnügen. :rolleyes:

(leider keine Fotos, denn wie sollte ich die währenddessen auch machen) 🤪
Kann ich nachvollziehen. Hatte März 2024 eine Implantat-OP im Oberkiefer. Kieferhöhleneröffnung, einsetzen von 2 Implantaten inl. Knochenaufbau. Die OP hatte knapp 3 Stunden gedauert und es musste 1x nachgespritzt werden.
Bei dir war das im Unterkiefer wenn ich mich recht erinnere. Ist aber nicht minder schlimm.
Dir gute Beserung und schnelle Genesung.

Zurück