Winston98
Ächtet die Dackelschneider...!!!
…Bordschütze und Funker…Bentley fahrender Stukkapilot ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
…Bordschütze und Funker…Bentley fahrender Stukkapilot ...
Noch besser wirds wenn du ihn Live auf der Bühne siehst.
Das ist dann...
und frühes Mitglied der Grünen…Bordschütze und Funker…
Anhang anzeigen 1704227
das war das erste von zig Konzerten, die ich von Iggy gesehen habe, das erste war der Hammer, wie eigentlich fast alle. So eine Intensität habe ich sonst nie gesehen. Das letzte war Ende der 90er in Berlin. Danach wollte ich nicht mehr. Meine Frau und meine Tochter haben ihn vor 2-3Jahren als Vorgruppe der redHotChili ihn Wien gesehen und fanden es gut, mir wäre er jetzt zu alt.
Aber Hut ab, wer mittlerweile rechts und links alles abgedankt ist während der gute Iggy noch schön ein-und ausatmet. Allergrößten Respekt!
Würde mir völlig genügen für auffe Abbeit. Artgerechte Straßen vorhanden.Anhang anzeigen 1704325
Der traumhafte Stratos ist mit seinen 3,71 schlappe 20 Zentimeter kürzer als ein heutiger Renault 5 mit 3,92![]()
Im Grunde erübrigt sich mit diesem Bild jegliche weitere Diskussion über das Design von Sportwagen.Anhang anzeigen 1704325
Der traumhafte Stratos ist mit seinen 3,71 schlappe 20 Zentimeter kürzer als ein heutiger Renault 5 mit 3,92![]()
Der traumhafte Stratos![]()
Gandini, ein Genialer.Im Grunde erübrigt sich mit diesem Bild jegliche weitere Diskussion über das Design von Sportwagen.
Diese Linien muß man sich einfach mal im Auge "zergehen" lassen (und aufpassen daß nix stecken bleibt ...)
sabbersabber
https://www.autocar.co.uk/slideshow/genius-marcello-gandiniGandini, ein Genialer.
Unerträgliche KI Stimme und Übersetzung
und nur am Wegesrand, mal kein Auto, aber Iggy und sein musikalischer Kakadu
sehr schön, hier auch schön:Anhang anzeigen 1704555
Das IGGY's Kakadu bei den
SLEAFORD MODS steil geht,
wundert mich nicht.>CLICK