• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der AntiFred der Protagonisten (Ciclistas Mötörhead)

Anzeige

Re: Der AntiFred der Protagonisten (Ciclistas Mötörhead)
Noch besser wirds wenn du ihn Live auf der Bühne siehst.

Das ist dann...
IMG_9067.jpg

das war das erste von zig Konzerten, die ich von Iggy gesehen habe, das erste war der Hammer, wie eigentlich fast alle. So eine Intensität habe ich sonst nie gesehen. Das letzte war Ende der 90er in Berlin. Danach wollte ich nicht mehr. Meine Frau und meine Tochter haben ihn vor 2-3Jahren als Vorgruppe der redHotChili ihn Wien gesehen und fanden es gut, mir wäre er jetzt zu alt.

Aber Hut ab, wer mittlerweile rechts und links alles abgedankt ist während der gute Iggy noch schön ein-und ausatmet. Allergrößten Respekt!

Anhang anzeigen 1704227
das war das erste von zig Konzerten, die ich von Iggy gesehen habe, das erste war der Hammer, wie eigentlich fast alle. So eine Intensität habe ich sonst nie gesehen. Das letzte war Ende der 90er in Berlin. Danach wollte ich nicht mehr. Meine Frau und meine Tochter haben ihn vor 2-3Jahren als Vorgruppe der redHotChili ihn Wien gesehen und fanden es gut, mir wäre er jetzt zu alt.

Aber Hut ab, wer mittlerweile rechts und links alles abgedankt ist während der gute Iggy noch schön ein-und ausatmet. Allergrößten Respekt!

und nur am Wegesrand, mal kein Auto, aber Iggy und sein musikalischer Kakadu

Anhang anzeigen 1704325

Der traumhafte Stratos ist mit seinen 3,71 schlappe 20 Zentimeter kürzer als ein heutiger Renault 5 mit 3,92 🥳
Im Grunde erübrigt sich mit diesem Bild jegliche weitere Diskussion über das Design von Sportwagen.
Diese Linien muß man sich einfach mal im Auge "zergehen" lassen (und aufpassen daß nix stecken bleibt ...)
sabbersabber

Zurück