Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das erste mal hab ich den glaube ich mit 8 Jahren gesehen, dann immer mal wieder. Irgendwann lag der auf so einer silbernen Scheibe, von einer aufmerksamen Partnerin, als Geschenk unterm Weihnachtsbaum.McQueen-/"Bul(l)itt"-Ford Mustang:
Zur Entfestigung/Demontage der Hinterachse empfiehlt sich dann diese Methode:
Und?Hach Süssettsche, du nervst.
Nein? Hat bestimmt irgendwas mit langen Haaren und diesem Haschgift zu tun.Fuck for Peace sagt dir nix.
Gott sei's gedankt!Bistzujung.
Was Du schon so alles über mich weisstKannst deinen Kiddies mal von deinen Istaerlebnissen erzählen.
wird schon.
Der ist ja wirklich fachmännisch präpariert worden, und ich dachte immer Mumien gäbe es nur im alten Ägypten...
Noch besser wirds wenn du ihn Live auf der Bühne siehst.Der ist ja wirklich fachmännisch präpariert worden, und ich dachte immer Mumien gäbe es nur im alten Ägypten...
…Bordschütze und Funker…Bentley fahrender Stukkapilot ...
Noch besser wirds wenn du ihn Live auf der Bühne siehst.
Das ist dann...
und frühes Mitglied der Grünen…Bordschütze und Funker…
Anhang anzeigen 1704227
das war das erste von zig Konzerten, die ich von Iggy gesehen habe, das erste war der Hammer, wie eigentlich fast alle. So eine Intensität habe ich sonst nie gesehen. Das letzte war Ende der 90er in Berlin. Danach wollte ich nicht mehr. Meine Frau und meine Tochter haben ihn vor 2-3Jahren als Vorgruppe der redHotChili ihn Wien gesehen und fanden es gut, mir wäre er jetzt zu alt.
Aber Hut ab, wer mittlerweile rechts und links alles abgedankt ist während der gute Iggy noch schön ein-und ausatmet. Allergrößten Respekt!
Würde mir völlig genügen für auffe Abbeit. Artgerechte Straßen vorhanden.Anhang anzeigen 1704325
Der traumhafte Stratos ist mit seinen 3,71 schlappe 20 Zentimeter kürzer als ein heutiger Renault 5 mit 3,92![]()
Im Grunde erübrigt sich mit diesem Bild jegliche weitere Diskussion über das Design von Sportwagen.Anhang anzeigen 1704325
Der traumhafte Stratos ist mit seinen 3,71 schlappe 20 Zentimeter kürzer als ein heutiger Renault 5 mit 3,92![]()
Der traumhafte Stratos![]()
Gandini, ein Genialer.Im Grunde erübrigt sich mit diesem Bild jegliche weitere Diskussion über das Design von Sportwagen.
Diese Linien muß man sich einfach mal im Auge "zergehen" lassen (und aufpassen daß nix stecken bleibt ...)
sabbersabber
https://www.autocar.co.uk/slideshow/genius-marcello-gandiniGandini, ein Genialer.