Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
McQueen-/"Bul(l)itt"-Ford Mustang:Anhang anzeigen 1703452
Mustang Hinterachse incl. Federung
Die Bügel zur Befestigung der Hinterachse gab es schon beim Planwagen.
Anhang anzeigen 1703453
Stehen die Mobilitäten erst mal außer Sichtweite is die Kompostierung abzusehenWas man nicht so alles unterwegs am Strassenrand sieht bei einer kleinen Rheinrunde mit dem Rennrad...
Anhang anzeigen 1703910Anhang anzeigen 1703909Anhang anzeigen 1703908Anhang anzeigen 1703907Anhang anzeigen 1703906Anhang anzeigen 1703905
und auch die praktische beige veste wurdeWenigstens beim Auto hat er Geschmack bewiesen. Ich werde nie den scheiss Filzanzug vergessen, den er im Hamburger Bahnhof in Berlin an die Wand genagelt hat!
Pics?Entschuldigt: Polaroids?
Sieht n bisschen aus wie ne frühe Version einer schusssicheren Weste.
Das erste mal hab ich den glaube ich mit 8 Jahren gesehen, dann immer mal wieder. Irgendwann lag der auf so einer silbernen Scheibe, von einer aufmerksamen Partnerin, als Geschenk unterm Weihnachtsbaum.McQueen-/"Bul(l)itt"-Ford Mustang:
Zur Entfestigung/Demontage der Hinterachse empfiehlt sich dann diese Methode:
Und?Hach Süssettsche, du nervst.
Nein? Hat bestimmt irgendwas mit langen Haaren und diesem Haschgift zu tun.Fuck for Peace sagt dir nix.
Gott sei's gedankt!Bistzujung.
Was Du schon so alles über mich weisstKannst deinen Kiddies mal von deinen Istaerlebnissen erzählen.
wird schon.
Der ist ja wirklich fachmännisch präpariert worden, und ich dachte immer Mumien gäbe es nur im alten Ägypten...
Noch besser wirds wenn du ihn Live auf der Bühne siehst.Der ist ja wirklich fachmännisch präpariert worden, und ich dachte immer Mumien gäbe es nur im alten Ägypten...