• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich versuche nochmal mein Glück. Ich muss jeweils eine Felge tauschen und suche folgende Modell - gerne auch als Paar:

Rigida AL 1320 700 C

IMG_9151.jpeg

Wolber T430/T410 Alpine:
IMG_1872.jpeg

Gesucht sind 36h Clincher der 1980er - gerne sonst auch andere Modelle. Ich muss endlich mal einen anständigen Laufradsatz bauen. :)

Suche einen Chorus Umwerfer für Anlöt-Sockel. Der Rest ist 9fach, also entsprechend aus dieser Ära gerne.

Gerne Tausch gegen einen selbigen UW mit Schelle.

Anhänge

• IMG_0566.jpeg
    IMG_0566.jpeg
    729,4 KB · Aufrufe: 27
  • IMG_0568.jpeg
    IMG_0568.jpeg
    525,6 KB · Aufrufe: 26
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab hier einen 3fach Veloce-Umwerfer aus der Ära für Anlötsockel, hätte aber gern eine 18,6er Schelle.
1762756571662.png

Wollen wir nicht einfach nur Anlötteil gegen Schelle tauschen und behalten den Rest?
Die Montage ist super leicht, hab ich schon oft gemacht.

Suche Sigma Trittfrequenzsender
vielleicht fliegt ja bei Jemanden noch einer rum......

1762773847739.png

STS-C-3
FCC ID: M5LCAD3STS

Ups ... noch was:
Suche auch noch einen weissen San Marco Supercorsa.
Keine Neuauflage.

Falls jemand seinen weissen Sattel nicht mehr mag ....

Ups ... noch was:
Suche auch noch einen weissen San Marco Supercorsa.
Keine Neuauflage.

Falls jemand seinen weissen Sattel nicht mehr mag ....
Der hier wäre frei und sieht wohl noch ungfähr so aus wie auf dem alten Foto, da seither wenig gefahren. Müsste ihn allerdings noch abmontieren und fotografieren. Stelle mir 60 € incl. vor.
ich mag diesen Sattel.

ich glaube, an concoren mangelt es in seinem haushalt nicht...
Knappheit besteht momentan an Super-Record Schaltwerken, von denen nur noch eines verwendet wird. Ein weiteres (oder sind es noch zwei?) muss als Reserve reichen. Es macht ja auch Spaß mal andere, weniger ausgereifte Schaltwerke zu bewegen.

Zurück