𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇
Gegenwind formt den Charakter
Auf dem Bild sind einige Teile...Suche so ein Teil für die Canti Bremse
Anhang anzeigen 1701812
Welches brauchst du?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf dem Bild sind einige Teile...Suche so ein Teil für die Canti Bremse
Anhang anzeigen 1701812
Den Gegenhalter für die Montage an der GabelkroneAuf dem Bild sind einige Teile...
Welches brauchst du?
Gibt's auch noch in neu https://www.fahrradzubehor-neu.com/tektro-bremszuggegenhalter-fuer-vorderradgabel/Suche so ein Teil für die Canti Bremse
Anhang anzeigen 1701812
Danke, aber kennt jemand den Shop?
Ich möchte gerade einen ohne SeilfängerMit Seilfänger wäre zu empfehlen. Der angebotene und verlinkte sind ohne.
Also die Postleitzahl ist definitiv falsch.Danke, aber kennt jemand den Shop?
Kein Impressum usw...
Adresse ist zwar in Mainz aber viele Infos auf französisch.
Kommt mir etwas shady vor
Ich hab so ein Teil in silber. Irgendwo. Ich suche mal in den nächsten Tagen.Den Gegenhalter für die Montage an der Gabelkrone
Ja.
Dann schreib mir einfach eine PNJa.
Fehlen ein paar Kleinigkeiten - aber das Teil würde ich nehmen
SUCHE:
Einen Rennrad Rahmen, Eigenschaften in absteigender Priorität:
- Stahl, RH 60cm m-m, 126mm, Bremsenbefestigungen mit Hülsenmuttern, schöner Zustand
- am liebsten deutscher Rahmen, später 80er/frühe 90er, ein Jackpot wäre ein Rickert Spezial oder ein Krabo aus Multishape, ggf. Mittendorf?
- Anlötsockel für Umwerfer, Lack nicht Rot, gerne Chrom an Gabel/Hinterbau, verchromte Muffen oder ähnliches, innen verlegte Züge
Wer was hat und loswerden will, gerne PN! Danke!![]()
Ist das deins in den KA in Köln? Sehr schönes Teil, leider wirklich viel zu klein...Ich hätte ein Multishape Krabo, aber in 57ct, das ist dir vermutlich zu klein oder?