• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche so ein Teil für die Canti Bremse
Anhang anzeigen 1701812
Gibt's auch noch in neu https://www.fahrradzubehor-neu.com/tektro-bremszuggegenhalter-fuer-vorderradgabel/
Screenshot_20251109_093143_Chrome.jpg

Danke, aber kennt jemand den Shop?
Kein Impressum usw...
Adresse ist zwar in Mainz aber viele Infos auf französisch.
Kommt mir etwas shady vor
Also die Postleitzahl ist definitiv falsch.
Und eine Nummer 70 gibt es in der Straße auch nicht.
Die Straße liegt mitten auf dem Uni Campus.
Kommt mir alles sehr komisch vor.
1762679434624.png

Ich suche einen einzelnen schwarzen Campa SR/NGS Hood mit shield logo. Falls jemand einen einzelnen abzugeben hat freue ich mich über eine Nachricht.

Schönen guten Tag zusammen,

ja wie schauts denn mit einem jungfräulichen Superleggero in 42 von Gimondi aus ? Habt ihr etwas da? Prägung B zusätzlich?

Grüße, gute Ausfahrt & nicht hinfallen!

Hallo,
ich suche folgende Teile bzw. Empfehlungen/Bezugsquellen:
Querzug ca. 30 cm. Länge,
Klemmbolzen mit Nase Vorbau M8
Rahmenschutzfolie
selbstklebende Kabelhalter für Doppelleitung + Schrumpfschlauch
Alu-Klemmkeil 22,2 mm
1000040988.jpg

1000040987.jpg
1000040471.jpg

Der im Bild gezeigte Vorvau ist nicht mehr montiert.
Danke

Bin fündig geworden! 🤝
SUCHE:
Einen Rennrad Rahmen, Eigenschaften in absteigender Priorität:

- Stahl, RH 60cm m-m, 126mm, Bremsenbefestigungen mit Hülsenmuttern, schöner Zustand

- am liebsten deutscher Rahmen, später 80er/frühe 90er, ein Jackpot wäre ein Rickert Spezial oder ein Krabo aus Multishape, ggf. Mittendorf?

- Anlötsockel für Umwerfer, Lack nicht Rot, gerne Chrom an Gabel/Hinterbau, verchromte Muffen oder ähnliches, innen verlegte Züge

Wer was hat und loswerden will, gerne PN! Danke! ✌️

Zuletzt bearbeitet:
SUCHE:
Einen Rennrad Rahmen, Eigenschaften in absteigender Priorität:

- Stahl, RH 60cm m-m, 126mm, Bremsenbefestigungen mit Hülsenmuttern, schöner Zustand

- am liebsten deutscher Rahmen, später 80er/frühe 90er, ein Jackpot wäre ein Rickert Spezial oder ein Krabo aus Multishape, ggf. Mittendorf?

- Anlötsockel für Umwerfer, Lack nicht Rot, gerne Chrom an Gabel/Hinterbau, verchromte Muffen oder ähnliches, innen verlegte Züge

Wer was hat und loswerden will, gerne PN! Danke! ✌️

Ich hätte ein Multishape Krabo, aber in 57ct, das ist dir vermutlich zu klein oder?

Zurück