siuerlaenner
Attraktives Mitglied
Korrekt, wie bereits verkündet
Ach. Cool.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Korrekt, wie bereits verkündet
Ich will ja keinen Cognac in den Kaffee schütten, aber das ist nach wie vor nirgends bestätigt, oder?
Hat anscheinend schon als Kind in Jayco Bettwäsche geschlafen:
Gehört das heutzutage so sehr dazu, dass man sich das nicht einfach schenken kann? ^^Das Team Jayco AlUla ist ein Team mit einer großartigen Geschichte, zu dem ich schon aufgeschaut habe, als ich noch jünger war. Es war schon immer mein Traum, Teil dieses Teams zu werden, daher freue ich mich sehr über diese Gelegenheit.
Ist wahrscheinlich dermaßen froh, a) vom alten Team weg zu sein und b) überhaupt noch einen WT-Vertrag bekommen zu haben, dass er jedem die Stiefel küssen würde.Hat anscheinend schon als Kind in Jayco Bettwäsche geschlafen:
Gehört das heutzutage so sehr dazu, dass man sich das nicht einfach schenken kann? ^^
ich hatte irgendwie im Kopf, dass er seine Karriere beendet. Gibt ja diverse Berichte wonach er nicht so die beste "work ethic" haben soll und lieber den Frauen nachjagdtVictor Lafay wechselt zu Unibet. In Form kann er mit entsprechenden Profil gegen (fast) jeden und auf jedem Niveau gewinnen. Für mich der einzige bei URR, der eine Grand Tour-Stage gewinnen kann, wenn alles zusammenpasst (Sorry Groenewegen, Poels und Lukas Kubis, der man aber an einem sehr guten Tag mit viel Glück einen Klassiker gewinnen kann).
Lafay hat auf jeden Fall auch andere Sachen als Radfahren im Kopf. Vor ein paar Wochen war er sich ja auch noch nicht sicher, ob er seine Karriere fortsetzt oder in Japan Käse herstellen möchte.ich hatte irgendwie im Kopf, dass er seine Karriere beendet. Gibt ja diverse Berichte wonach er nicht so die beste "work ethic" haben soll und lieber den Frauen nachjagdtAber ist auf jeden Fall eine super Verpflichtung für Unibet
![]()
Auf neudeutsch: Same here. Da kann ich voll mit relaten...ich hatte irgendwie im Kopf, dass er seine Karriere beendet. Gibt ja diverse Berichte wonach er nicht so die beste "work ethic" haben soll und lieber den Frauen nachjagdtAber ist auf jeden Fall eine super Verpflichtung für Unibet
![]()
Wobei Niklas Larsen ungefähr doppelt soviel UCI oder PCS Punkte hatte wie Schiffer und in der 2.Pro Rundfahrt in Dänemark gesamt Dritter wurde. Würde annehmen, der Titel des insgesamt besten CT Fahrers mit dem auch insgesamt höchstwertigen Rundfahrtergebnisses geht nach Dänemark.Diese Saison war Pekala wohl neben Anton Schiffer wohl der stärkste GC-Fahrer/Kletterer auf CT-Niveau.
Das stimmt natürlich. Ich hatte spontan nur an den klassischen Kletterer-GC-Fahrer gedacht (Da gibt es auch noch Alessandro Fancellu, der vermutlich die stärkste Saison im CT-Bereich hatte und nächstes Jahr wieder im Probereich unterwegs ist). Es gibt natürlich auch Rundfahrten mit Klassikerprofil oder in denen Zeitfahren eine exponierte Rolle für das GC spielt (Belgium-Tour, Tour of Holland, etc.), bei denen sich CT-Fahrer wie Axel van der Tuuk, Rick Ottema, Timo de Jong oder eben Larsen zeigen.Wobei Niklas Larsen ungefähr doppelt soviel UCI oder PCS Punkte hatte wie Schiffer und in der 2.Pro Rundfahrt in Dänemark gesamt Dritter wurde. Würde annehmen, der Titel des insgesamt besten CT Fahrers mit dem auch insgesamt höchstwertigen Rundfahrtergebnisses geht nach Dänemark.
CûbéTotal Energies ab 2026 auf Cube unterwegs.
Quelle: le telegramme
Von der Wallonie rüber in die Vendee ist ja zumindest sprachlich kein Kulturschock für's Bike.