Meiner (seit 2019)! (so akquiriert!)Nur sieht es dann hinterher möglicherweise nicht mehr so schier aus.
Bei Kränzen mit Alugrundstock bin ich vorsichtig geworden...
Bild von casanova9898!
cheers!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meiner (seit 2019)! (so akquiriert!)Nur sieht es dann hinterher möglicherweise nicht mehr so schier aus.
Bei Kränzen mit Alugrundstock bin ich vorsichtig geworden...

Gibt's den Casanova eigentlich noch? Ich stöbere lange nicht mehr so wie vor ein paar Jahren, aber der Name würde einem ja doch mal übern Weg laufen...Meiner (seit 2019)! (so akquiriert!)
Bild von casanova9898!
cheers!
![]()
Grade erst gesehen. Biste fündig geworden oder brauchste noch?Suche dringend mindestens 1 Schaltwerkrädchen für Simplex Schaltwerk:
10 Zähne, Achsendurchmesser 6 mm (= Durchmesser der Halteschraube)
Schöne Grüße
xanti
"Ist das Kunst, oder kann das weg?"
Suche eine Feder für eine Cantileverbremse, bei der die Zapfen sich gegenüber stehen.
Wenn man von vorne draufschaut, ist sie für den rechten Arm.
Das Gekritzel soll erklären was ich meine.
Anhang anzeigen 1693253
Nein, genau eben die nicht (diese war komischerweise verbaut und ich wundere mich, warum keine Spannung aufgebaut wird).Anhang anzeigen 1693256
Sowas? Schau mal hier:
https://www.greenwich-market-trader.co.uk/en/item.php?ITM=7225
Hab vor etwa zwei Jahren auch ewig gesucht, bin dann auf diese Seite gestoßen, supernetter Verkäufer, der alle paar Wochen mal nach Irland fährt, damit er zollfrei aufs Festland versenden kann.
Die sind bei SR unterschiedlich. Angaben zu Gewindedurchmesser und Schraubenlänge wären hilfreich.n’Abend zusammen, ich suche eine Ersatz Lenkerklemmschraube für einen SR Vorbau. Hat jemand vllt sowas im Ersatzteillager?
Angebote gerne per PN
Beste Grüße
Sven
Anhang anzeigen 1693196
25€/Stück:Ich suche eine schwarze, glänzende Sattelstütz mit 27.2mm Durchmesser. Falls jemand eine hat gerne auch eine FSA Carbon Sattelstütze, oder sonstige einfache aus Carbon.![]()
Nein, genau eben die nicht (diese war komischerweise verbaut und ich wundere mich, warum keine Spannung aufgebaut wird).
Siehe meine "technische Zeichnung".
Eine stinknormale wo sich die Zapfen 180° gegenüberstehen.
Dummerweise habe ich vor kurzem ein Bremsenkonvolut verkauft und die Radläden in der Umgebung haben sowas nicht (mehr).
Das Gewinde sollte M8 sein und die Gesamtlänge der Schraube ca 35mm.Die sind bei SR unterschiedlich. Angaben zu Gewindedurchmesser und Schraubenlänge wären hilfreich.
Vielleicht passt eine genormte Zylinderkopfschraube M8x??
Erledigt!
Suche eine Feder für eine Cantileverbremse, bei der die Zapfen sich gegenüber stehen.
Wenn man von vorne draufschaut, ist sie für den rechten Arm.
Das Gekritzel soll erklären was ich meine.
Edit: Bild nochmal verändert und ersetzt
Anhang anzeigen 1693262
Vielen Dank für deine MüheAnhang anzeigen 1693511
Da was dabei?
, hatte aber schon als erledigt editiert.Sowas?Ich suche für ein Einpresswerkzeug (Steuersatz) einen Kugelring mit 11 STK 9/32" Stahlkugeln 7,144mm
Wo finde ich soetwas? Danke!
Danke Dir für die Unterstützung! Im Grunde ist dieses Lager genau das was ich suche. Mein Hozan Einpresswerkzeug hat allerdings einen Schaft mit 18mm Durchmesser; das o.g Teil mit 17mm werde ich also nicht montieren können.
Bei Zylinderkopfschrauben wird die Nennlänge ohne Kopf gemessen.Das Gewinde sollte M8 sein und die Gesamtlänge der Schraube ca 35mm.
Dann ist hinten noch genug Fleisch für die Mutter.