Achim_Mentzel
Anzeige
Du könntest die Hüllen bei mir in der Raucherbude, mit Südausrichtung, für ein halbes Jahr liegen lassen.Vielen Dank, ja, sieht gut aus. Jetzt muss ich nur noch rausfinden, wie man die schneller vergilben lassen kann![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du könntest die Hüllen bei mir in der Raucherbude, mit Südausrichtung, für ein halbes Jahr liegen lassen.Vielen Dank, ja, sieht gut aus. Jetzt muss ich nur noch rausfinden, wie man die schneller vergilben lassen kann![]()
Dann bring ich was durcheinanderNee… das war nicht ich. Ich hatte von @gmanella das günstige Set aus Umwerfer und Schaltwerk gekauft und das Schaltwerk dann ebenso günstig weitergereicht; das hatte ich nämlich schon. Mir ging es nur um den Umwerfer, den ich dann natürlich behalten habe.
Ja, das Set von @gmanella war unverschämt günstig… So günstig, dass ich ihm 20 oder 30€ mehr überweisen musste, als er eigentlich haben wollte; das Set war einfach zu günstig.Dann bring ich was durcheinanderWar auf jeden Fall kürzlich angeboten, zu einem unverschämt günstigen Preis
![]()
Noch gut für 100kmFahrbar oder nur zum hinhängen![]()
Franz Reitz ist meines Wissens nach Shimano Stützpunkt-Händler. Ist sonst der Händler meines VertrauensFranz Reitz @private_ron
Wenn du noch ein paar Tage Geduld hast ich hab einige hier.Ich suche…
…einen „klassischen“ Selle Italia SLR; den mit der aufgedruckten Gewichtsangabe, 135g, 165g oder 185g glaube ich. Gewicht zweitrangig; soll aber eben eine dieser ältere Versionen sein… in schwarz.
SLR trans am (185g) ? Sehr bequem für Langstrecken.Ich suche…
…einen „klassischen“ Selle Italia SLR; den mit der aufgedruckten Gewichtsangabe, 135g, 165g oder 185g glaube ich. Gewicht zweitrangig; soll aber eben eine dieser ältere Versionen sein… in schwarz.
Nach deinem Gesuch hab ich mich grad mal nach einem neuen SLR umgesehen und bemerkt, es gibt keine Sättel mehr ohne Loch in der Mitte!Ich suche…
…zum Sattelvorrat anlegen...Nach deinem Gesuch hab ich mich grad mal nach einem neuen SLR umgesehen und bemerkt, es gibt keine Sättel mehr ohne Loch in der Mitte!![]()
Wie soll ich denn die nächsten Jahre Rad fahren? Mit diesen Löchern komm ich nicht klar, ich hätte gerne einen ganzen Sattel. Die können doch nicht einfach keine richtigen Sättel mehr anbieten. Was macht ihr denn? Ich kann doch nicht der einzige Mensch der Erde sein, der nicht beim Radfahren auf so einem Loch hocken will und kann...
Die Kunst scheint heutzutage im "Weglassen" zu bestehen (vor allem des Wesentlichen).Nach deinem Gesuch hab ich mich grad mal nach einem neuen SLR umgesehen und bemerkt, es gibt keine Sättel mehr ohne Loch in der Mitte!![]()
Wie soll ich denn die nächsten Jahre Rad fahren? Mit diesen Löchern komm ich nicht klar, ich hätte gerne einen ganzen Sattel. Die können doch nicht einfach keine richtigen Sättel mehr anbieten. Was macht ihr denn? Ich kann doch nicht der einzige Mensch der Erde sein, der nicht beim Radfahren auf so einem Loch hocken will und kann...
Hab noch SLR's mit ohne Loch hier.Nach deinem Gesuch hab ich mich grad mal nach einem neuen SLR umgesehen und bemerkt, es gibt keine Sättel mehr ohne Loch in der Mitte!![]()
Da bin ich auch ganz stark drin. Ich lasse zum Beispiel ganz oft das Denken einfach weg…Die Kunst scheint heutzutage im "Weglassen" zu bestehen (vor allem des Wesentlichen).![]()
Ich bin mal einen gefahren; war ganz okay für mich aber auch keine sonderlich gewinnbringende Erfahrung.(…) Ich bin nie einen Sattel mit Loch in der Mitte gefahren und werde nie einen fahren.![]()
Zum angucken hab ich noch einen Satz.Noch gut für 100kmwollte ein paar Runden drehen, aber tendenziell kann der schon gut gebraucht sein.
Ah gut, für seltenes und begehrtes zahlt man wohl einen entsprechenden Preis.![]()
Ja, das Set von @gmanella war unverschämt günstig… So günstig, dass ich ihm 20 oder 30€ mehr überweisen musste, als er eigentlich haben wollte; das Set war einfach zu günstig.
Ahhh..., so herum war esNee… das war nicht ich. Ich hatte von @gmanella das günstige Set aus Umwerfer und Schaltwerk gekauft und das Schaltwerk dann ebenso günstig weitergereicht; das hatte ich nämlich schon. Mir ging es nur um den Umwerfer, den ich dann natürlich behalten habe.
Mein Kollege hat von unten eine einfarbige Plastiktüte befestigt. So verhinderste bei Regen, dass wie sonst üblich das Glockenspiel berieselt wird.Nach deinem Gesuch hab ich mich grad mal nach einem neuen SLR umgesehen und bemerkt, es gibt keine Sättel mehr ohne Loch in der Mitte!![]()
@Profiamateur sichern, zerlegen , polieren und versenden - ein neues Geschäftsmodell tut sich da auf.Hier gibt es die Gruppe gerade bei ka für 290,- (Ist nicht mein Angebot).
Anhang anzeigen 1630044
Edit: Standort ist Bremen