Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Guten Morgen Roy,Einen sicher, nach einem zweiten kann ich am Freitag erst gucken. Links rechts ist funkional egal, oder?
ouh, das solltest du vielleicht spezifizieren wegen Gewinde?Hat jemand einen Konterring für eine Bahnnabe übrig?
Danke!
Wusste gar nicht das es da verschiedene Gewinde gibt...ouh, das solltest du vielleicht spezifizieren wegen Gewinde?
LK74 geht nicht kleiner als 24 Z..Suche einen Satz schwarze Kettenblätter.
LK 110/74, Alu (wenn das kleine aus Stahl ist, auch okay), kein Biopace.
46 36 24 oder 44 34 22
Nur das große in schwarz wäre auch okay.
Auch eine komplette Kurbel, wenn günstig und Blätter noch gut.
Ja klar, berichtigt.LK74 geht nicht kleiner als 24 Z..
Wenn nicht, gerne mit Maßangabe bei mir melden.hoffentlich passt![]()
Einen einzelnen gpm Schnellspanner habe ich . Donnerstag weiß ich genaueres.Huhu allerseits, ich suche
Gipiemme Schnellspanner für 120/126
Eddy Merckx Vorbau zwischen 90 und 110mm in schwarz oder Chrom
Francesco Moser Vorbau in 80/90/100mm in schwarz oder Chrom, alternativ schwarzen Vorbau (1 Zoll/26mm) von Cinelli oder ttt in schön
Vorab Danke fürs Nachsehen
Hersteller Ist egal?Hallo zusammen, ich suche für das Woodrup noch einen Gegenhalter für die Zugaußenhüllen mit Schellenbefestigung.
Der Rahmen hat keine Anlötteile für Rahmenschalthebel und ich möchte Lenkerendschalthebel montieren.
Anhang anzeigen 1693132
@ols69 ich muss dich jetzt leider enttäuschen, der HR-Ssp ist auch schon schadhaft ......
Anhang anzeigen 1692594Anhang anzeigen 1692595Anhang anzeigen 1692596
Ich habe einen intakten Ssp für vorne, den kombiniert mit dem kaputten für hinten von @saeco64Habe ein Konvolut Naben gekauft und brauche jetzt ein paar Teile zum vervollständigen:
Ich brauche 2 Sachs Schnellspanner in diesem Design
Anhang anzeigen 1691277
für diese beiden Hinterradnaben
Anhang anzeigen 1691279
plus die fehlenden Teile auf der Achse
Anhang anzeigen 1691280
Dann suche ich noch 3 Schnellspanner für Shimano 105 VR Naben, am besten NOS wie die Naben (ist schon krass, dass die 51,80 DM gekostet haben)
Anhang anzeigen 1691281
Einen Sachs VR Schnellspanner für diese Nabe
Anhang anzeigen 1691282
Gebe auch gerne die Naben ab, wenn sie jemand brauchen kann ....
Ich habe irgendwo einen Huret Gegenhalter...@𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇
Also es wird XTR 900 bei Kurbel (dreifach), Schaltwerk und Umwerfer verbaut (von @Mischief). Dazu wegen des langen Bremsmaßes 6208 in lang mit Mutternbefestigung (von @aledran). Bremshebel ebenfalls 6200EX new.
Die Suntour Lenkerendschalthebel von @roykoeln sind gestern angekommen. Danke dafür.