Sonne_Wolken
Klassikerfee
Wirklich toll geschrieben. Und so wahr. Ich durfte ja einige Räder von Tom letztes Jahr in Düsseldorf bewundern. Ich war sehr beeindruckt.Mein kleiner bericht über Groß Lüben ist online - zu finden auf wordpress
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wirklich toll geschrieben. Und so wahr. Ich durfte ja einige Räder von Tom letztes Jahr in Düsseldorf bewundern. Ich war sehr beeindruckt.Mein kleiner bericht über Groß Lüben ist online - zu finden auf wordpress
Bei mir sehe ich den Link im Smartphone-Querformat (im Hochformat aber nicht)Die sehe ich am Smartphone wohl nicht…
Ist kein Problem wenn man relativ klein ist - aber mit 1,90 sähe ein passendes Rad ziemlich besch ... aus. An eine durchschnittliche Überhöhung kann man sich schon gewöhnen, entlastet ja auch das Gesäß ... Ich denke grundsätzlich fahren kleinere Leute (mit natürlich kompakteren Rahmen) weniger Überhöhung und große mehr.ich brauche Sattel und Lenker in der gleichen Höhe. Dann passt es für mich ;-)
Prof. Grzimek würde jetzt schreiben, eine seltene Spezies in freier WildbahnAnhang anzeigen 1666956
ein MRGLS in der Prignitz ;-)
Echt lustig, diese Bemerkung in diesem Faden. @Nimmerklug ist reichlich gross, sein Rad hat wenig Überhöhung und ist eines der schönsten Räder dieser Gattung, die ich kenne.aber mit 1,90 sähe ein passendes Rad ziemlich besch ... aus.
Planst Du im kommenden Jahr einen Urlaub in Japan?
Nõ.Planst Du im kommenden Jahr einen Urlaub in Japan?
Ich habe den (ebenfalls) bereits lange bei mir rumliegen und werde ihn vermutlich niemals einsetzen.Nõ.
Der Ostrich vervollständigt halt das Rinko-Paket und wurde noch nicht benutzt...Anhang anzeigen 1692191
Das hat jetzt ja wirklich lange gedauert...Endlich sind sie da...
Anhang anzeigen 1692005Anhang anzeigen 1692006
Gleich noch montiert...
Anhang anzeigen 1692007Anhang anzeigen 1692008
Voila...
Anhang anzeigen 1692010
Allerdings haben mir die Pacentis mit nicht überdrehten Flanken besser gefallen; neben der Optik ist der Übergang von der Bremsfläche zur Oberseite ein bisschen ruppig...
Anhang anzeigen 1692011
Könnten 700-800gr. werden, je nach dem, was ich für eine K7 nehme, die vorhandene 10fach 14-25 ist deutlich schwerer als die 7fach Suntour (13-23 glaube ich).Das hat jetzt ja wirklich lange gedauert...
Wieviel Gewicht sparst Du? 600 g?
Nicht nur leichter, sondern auch etwas schöner ggü Suntour und Mavic, insbesondere das Schaltwerk, nur Kassetten in Original sind in neu eher selten und teuer.
MCs und Terminmappe, das ist ja mal konsequent altbewährt auch in anderen Belangen![]()
... ihr, mit euren Klapprädern, die man nicht klappen kann... Das erste zerlegte und verschnürte Meerlgas, das ich sehe, bekommt ein Getränk seiner Wahl spendiertIch habe den (ebenfalls) bereits lange bei mir rumliegen und werde ihn vermutlich niemals einsetzen.![]()
Man kann das Rad schon klappen (zumindest wurde das zugesagt), aber weshalb sollte ich das tun, wenn ich es nicht einmal fahre.... ihr, mit euren Klapprädern, die man nicht klappen kann... Das erste zerlegte und verschnürte Meerlgas, das ich sehe, bekommt ein Getränk seiner Wahl spendiert![]()
Lässt sich dann sicher besser verstauenMan kann das Rad schon klappen (zumindest wurde das zugesagt), aber weshalb sollte ich das tun, wenn ich es nicht einmal fahre.![]()
Danke, auf die Idee bin ich noch nicht gekommen.Lässt sich dann sicher besser verstauen![]()
Ich warte noch ein paar Jahre, bis Du es verschenkst ;-)Apropos:
Mag jemand zufällig mein Meerglas kaufen (damit es endlich seinen eigentlichen Zweck erfüllt)?
Willst Du vorzeitig in den RuhestandApropos:
Mag jemand zufällig mein Meerglas kaufen (damit es endlich seinen eigentlichen Zweck erfüllt)?
Ich weiß, meine Idee ist ziemlich absurd, aber Du könntest es fahren. Dann erfüllt es seinen Zweck.Danke, auf die Idee bin ich noch nicht gekommen.
Allerdings würde ich dann das Rad nicht täglich vor mir stehen sehen.
Apropos: