Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich meine, dass das Schaltwerk nur 24 Zähne kann. Lass mich aber auch gerne eines besseren belehren.Oder meinst Du nur, dass 24 Z schon zu groß ist?
Das ist aber wohl eher ein "Alibi"-Fänger
Biete ich gerade in den Kleinanzeigen an, über den Preis kann man sicher reden ....Suche eine Innenlagerpatrone
122,5, BSA, JIS.
Das war auch das erste was ich abgebaut habe,Das ist aber wohl eher ein "Alibi"-Fänger![]()
der ziemlich sicher so lang wie das Seildreieck ist....Das ist aber wohl eher ein "Alibi"-Fänger![]()
Suche für n klassisches MTB nen sehr kurzen silbernen Ahead Vorbau 28,6mm am Vorbaustummel und 25,4mm am Lenker… wenn ich mich nicht vermessen habe und es das gibt.
Vor allem mit Schutzblech...Das ist aber wohl eher ein "Alibi"-Fänger![]()
ich schau mal nach im Keller....Mit welchem Stichwort genau muss ich suchen, wenn ich diese Fangschrauben für Cantileverquerzüge suche?
Also diese Bolzen, welche an der Gabel montiert sind um bei reißen des Querzugs zu verhindern dass das Rad blockiert.
Ihr wisst schon...
Gerne auch welche anbieten, wenn vorhanden.
@Torx??? 2.0 :ich schau mal nach im Keller....
Ach, schade!@Torx??? 2.0 :
Mist. Hatte eine ganze Handvoll (aus Kunststoff und aus Metall mit schwarzer Endkappe.
Muss ich letztes Jahr beim Umbau der Werkstatt wohl schwungvoll entsorgt haben, sorry.
Suchst Du so etwas?Mit welchem Stichwort genau muss ich suchen, wenn ich diese Fangschrauben für Cantileverquerzüge suche?
Also diese Bolzen, welche an der Gabel montiert sind um bei reißen des Querzugs zu verhindern dass das Rad blockiert.
Ihr wisst schon...
Gerne auch welche anbieten, wenn vorhanden.
Ja, prinzipiell schon aber diese gefallen mir rein optisch nicht so gut.Suchst Du so etwas?
Anhang anzeigen 1689894
Ich hab die mal gekauft, brauche sie aber nicht.
Stk 4 € zzgl. Porto (das hatte ich dafür bezahlt, glaube ich).
Grüße,
markus.
Die bei cnc hast du gesehen?Suche ein 18T Freilauf Ritzel, nicht aus dem untersten Regal bitte.
Danke für Angebote!
In schön, Aluminium gedreht, hat die Tobit von der Radbude Dortmund ( radbu.de ).Ja, prinzipiell schon aber diese gefallen mir rein optisch nicht so gut.