Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
BobYak
Man kann dem Anhänger auch einen eigenen kleinen Seitenständer verpassen, dann kippt der ganze Lastzug nicht beim nächsten Windstoß um.Bei Einspurhängern ist ein Seitenständer Pflicht.
Gehen bei mir mit einer Hand auf Mavic Open Pro.Vittoria Corsa Graphene
Ging mir mit einem Satz Veloflex Corsa auch so. Maximal ätzende Erstmontage, danach alles gut. Ich drücke die Daumen. Das wird schon!flache knappe Bauart nicht zu einer einfachen Erstmontage einlädt. Gestern habe ich es unfertig erstmal wieder aufgegeben...
Früher losfahren! Ein Plattfuß am Rennrad dauert 5 Minuten, wenn man einen Ersatzschlauch dabei hat und der Reifen noch in Ordnung ist.Es gibt halt nicht nur einen Weg ins Glück...
Es kommt ja auch immer darauf an, was passiert, wenn man liegenbleibt. Wenn dann ein Termin beim Kunden oder Amt ausfällt, kann das sehr ungemütlich und teuer werden.
Ich habe ja so einige Vielfahrer als Kunden. Manche sind schon zu einer Wartungstechnik wie bei der Luftfahrt übergegangen, wo dann Sachen wie Ketten, Reifen und Schläuche sehr frühzeitig ausgetauscht werden. Wenn 10 Minuten Zeitverzug bedeuten, daß eine ganze Stunde ausfällt, der Kunde oder Klient sauer ist und man die 100 Euro nicht abrechnen kann, überlegt man sich so etwas sehr genau...
Wenn Du versuchst 28er Reifen auf 26er Felgen zu montieren, wundert mich das nicht, dass Du das auf der Zonda nicht hinkriegst...28er Reifen auf 26er Open Pro kann ich auch mit einer Hand.
Auf ne Zonda-Felge ging der Graphene bei mir nur mit ca. 5 Händen gleichzeitig.
Hab ich auch im Kopf, sofern der Kauf klappt.Man kann dem Anhänger auch einen eigenen kleinen Seitenständer verpassen, dann kippt der ganze Lastzug nicht beim nächsten Windstoß um.
Solche (Kinderrad)-Ständer zur Achsmontage beispielsweise (Bild: Hebie AX)
Anhang anzeigen 1683506
Sehr smart, danke!Ich hab auch einen Rahmen ohne Quresteg. Da hab ich auch einen Tipp hier ausm Forum hin einen Klickfix Mini Mount auf die Kettenstrebe montiert (hinter der Kurbel, da sieht mans fast nicht).
Anhang anzeigen 1683412Anhang anzeigen 1683413
Das Loch hab ich auf 5 mm aufgebohrt und dort eine alte Schutzblechlasche montiert.
Anhang anzeigen 1683420
So sieht das jetzt aus.
Anhang anzeigen 1683415
Anhang anzeigen 1683417
Während der Fahrt ;-)Bei Einspurhängern ist ein Seitenständer Pflicht. wie soll man den sonst beladen?
Im Anhängerfaden ist auch ein super schicker Hänger drin mit Seitenständer auch am Hânger.an einem koga randonneur mit vollausstattung hab ich mal einen kleinen seitenständer am lowrider gesehen, silbern, passend zum maruici dural hinten.
Wenn der Kauf klappt, hol ich den Thread hochIm Anhängerfaden ist auch ein super schicker Hänger drin mit Seitenständer auch am Hânger.
Voll der BobYak-Hype hier.Wenn der Kauf klappt, hol ich den Thread hoch![]()
Ich such seit längerem einen günstigen. Ist dann aber eingeschlafen und durch den Hylpe hab ich dann noch mal geguckt und einen erschwinglichen Ibex gefunden. GekauftVoll der BobYak-Hype hier.
Moin zusammen,
Ich bräuchte neue Konen für ne rx100 Vorderachse. Jemand ne Idee ?
Ich bräuchte neue Konen für ne rx100 Vorderachse. Jemand ne Idee ?
waren die Konen der RX100-Vorderachse anders als die der Schwester-Modelle, bspw. RSX oder 105?![]()
So gez übrigens auch:Ich such seit längerem einen günstigen. Ist dann aber eingeschlafen und durch den Hylpe hab ich dann noch mal geguckt und einen erschwinglichen Ibex gefunden. Gekauft
Anhang anzeigen 1683593