Susette
Wackeldafuckin'dackel 🐶
In Köln bin ich meist nur mit dem Tesla. Ansonsten immer gerneGlaube nur denen, mit denen du mal gefahren bist. Johanne hab ich verpasst...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In Köln bin ich meist nur mit dem Tesla. Ansonsten immer gerneGlaube nur denen, mit denen du mal gefahren bist. Johanne hab ich verpasst...
Das mit dem Reserverad scheint ein britisches Problem zu sein ;-)Heute in Singen/Htwl. gesehen, nix für mich, und gerochen hat man ihn schon aus 10Meter Entfernung....
V8
Anhang anzeigen 1674536
Das mit dem Reserverad scheint ein britisches Problem zu sein ;-)
Sonst wird es dem Picknick Gelumpe zu eng da hinten drin!Das mit dem Reserverad scheint ein britisches Problem zu sein ;-)
Heute in Singen/Htwl. gesehen, nix für mich, und gerochen hat man ihn schon aus 10Meter Entfernung....
V8
Anhang anzeigen 1674536
Das Vorgänger-Modell P5B fand ich schon seinerzeit deutlich gelungener ... Beide klangen allerdings sehr sympathisch ...Mit den drei unterschiedlichen Grüntönen ist das ja auch ein Öko in Ausbildung.![]()
Ich versteh' zwar die Frage nicht, aber der P6 war in meinen Augen nicht grad ne Schönheit ..."gelungener" . . .Mittelalter oder Moderne?
Zwar vielleicht nicht so schön wie ein P4, aber trotzdem britisch chic. Habenwollen!Ich versteh' zwar die Frage nicht, aber der P6 war in meinen Augen nicht grad ne Schönheit ...
Anhang anzeigen 1674613
https://www.cog-classics.com/rover-p6-3500-v8/tolles-original-mit-nur-75-000-km
Gab es den SL350 nicht auch noch mit Handschaltung?M140i gab es auch mit Handschaltung. Der B58 hält ewig, so lange man Ihn nicht auf 800PS tunt.
Ansonsten 330i E90(N52) anfangs ohne DI und mit 258PS und Handschaltung.
Bei Mercedes Benz gab es den C250 CDI mit OM651 auch als 6Gang, der Motor hält mittlerweile und zieht unten heraus sehr bissig.
Ich nehm ihn ja!P5B ja, aber P6 ......
![]()
Wie gesagt: Mittelalter oder Moderne. Vermutlich der letzte große Wurf einer englischen Automobilfabrik. Würd ich keine Anal Emojis draufsetzenP5B ja, aber P6 ......
![]()
klar, der hatte was - war aber (vergleichsweise ) weniger innovativ und ein British Leyland Auto. inspiriert - wie der CX /GS von der Pininfarina BMC 1800 Studie.Bei Rover denke ich immer gleich an den Vitesse 3500 V8
Den fand ich immer super und er gefällt mir noch heute sehr!
Anhang anzeigen 1674627Anhang anzeigen 1674628Anhang anzeigen 1674629Anhang anzeigen 1674630Anhang anzeigen 1674631https://www.auto-motor-und-sport.de/oldtimer/rover-vitesse-im-fahrbericht-der-letzte-echte-rover/
Den gab es glaub'ich auch von Matchbox / Lesney - würde ich nehmen ;-)Bei Rover denke ich immer gleich an den Vitesse 3500 V8
Den fand ich immer super und er gefällt mir noch heute sehr!
Anhang anzeigen 1674627Anhang anzeigen 1674628Anhang anzeigen 1674629Anhang anzeigen 1674630Anhang anzeigen 1674631https://www.auto-motor-und-sport.de/oldtimer/rover-vitesse-im-fahrbericht-der-letzte-echte-rover/