Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein G kostet in der Schweiz 1000 mehr, der e-tron liegt bei 3000€.ot:
Ein neuer Taycan 4S kostet mittlerweile bis zu 2,5 k pro Jahr in der Versicherung. Mit allen Annehmichkeiten, die man bekommen kann und dabei auch hinzubuchen sollte.
Sogar ein Handschalter. habe ich im März letzten Jahres in Arosa knapp 10 Franken für ne Pommes in nem Dönerladen bezahltIn der Schweiz
Stimmt.habe ich im März letzten Jahren in Arosa knapp 10 Franken für ne Pommes in nem Dönerladen bezahlt
Wen kümmern da 1k weniger oder mehr wenn man G fährt? Salopp gefragt.
Bidde ^^Wunderschön.Dankeschön für die Bilder
![]()
Das war ein Coaching am Bilster Berg mit dem Herrn Düchtig persönlich. Die Startnummer hab ich dann einfach behalten. Überholprestige und soWas hat es mit der Startnummer aufsich?
992.1 4 GTS mit Aerokit (Assitheke und Front)Der 911er ist übrigens auch schön. Ist das ein S?
Joah. Der R ist auch keine Schönheit aber der pompöse Dickling dahinter ist von hinten auch wahrlich kein hübsches Ding.Der Cayman R gefällt mir persönlich besser.![]()
Ich schrieb ja "Urban People Mover". Ich wohne unurban in der Diaspora, für meine Arbeitspendelei ist der Würfel ungeeignet. Für 90% der Mobiltät meiner Frau würde das aber ausreichen. Derzeit stellen wir das mit zwei gewöhnlichen Autos sicher, aktuell teilen wir eines da mein Pendelschlitten auf die Werkstatt wartet. Jetzt hat sie Nachmittags wenn ich arbeite "Hausarrest" (Frauen gehören an den Herd ! ;-)) Wenn ich nur bei uns in der Kleinstadt was zu tun habe, würde mir der Würfel auch reichen. Im übrigen kostet der nicht die Welt. Gut 40 euro im Monat Leasing, 1100 euro sonderzahlung und ein Mofa Versicherungskennzeichen. Also, Milchmädchengerechnet vielleicht einen Tausender im Jahr. Viel dran zum kaputtgehen ist auch nicht. Das zahle ich mittlerweile fast für meinen CLC an Versicherung im Jahr und der will Kundendienst, die gute Pneus etc. und der Jüngste ist er auch nimmer.
Der Knackpunkt ist. Der CLC ist ein sparsamer und komfortabler Pendlerwagen, für meine Frau eher ein LKW zum Fahren. Für mich ist ihr geschätzter C3 kein wahrer Pendler. Er braucht mehr Aufmerksamkeit beim Fahren und verbraucht, obwohl er die Wurst nicht vom Brot zieht, mehr vom teureren E10. Also müßten eigentlich beide weg und ein beidseitig verträgliches Automobil für Strecke bei, das man mit einem Würfel ergänzen könnte. Zwei vollwertige braucht es eigentlich nicht.
Twingo 1 ist ein Top Auto.
Ich habe die verschiebbare Rückbank gelieeeebt![]()
Schon klar.Ich meine Tesla und 911.
Eigentlich nicht. Müssten sich nur so fahren wie mein R. Dann wäre die WeltToll wie unterschiedlich Autos sein können, und jeder hat seinen Charakter.![]()

Hust... E36 328iWegen des Gerassels um die dreckerten Diesel habe ich mich dann von ihr überreden lassen einen Benziner zu kaufen. An sich okay, [...]
Ich finde das Fahrwerk naja auf den kurvigen Fleckenasphalt Kreisstraßen die ich überwiegend fahre, die hinteren Trommelbremsen reagieren zickig wenn man sie mal plötzlich abruft etc.. Ich will ein Auto das ich einigermaßen schaltfaul fahren kann (kein Automatik) und dessen Fahrwerk den Wagen ohne besondere Aufmerksamkeit sauber auf der Straße hält. [...]