Natürlich hatte ich mein Baldrian vergessen als ich mich heute zum Sprengkapseltausch zum Maison Citroen gemacht habe. Und vor Ort regnete es in Strömen sodaß ich wenig Lust verpürte die avisierten 3 Stunden Werkstattaufenthalt zu Fuß im Nachbarstädtchen zu verbringen. Wir fragen nach einem Auto, sagte ich zu meinem Freund der mich begleitete. Och nee, sagte er und ich meinte nur, wart mal ab ich will wenn eh nur eines oder keines.
Ja klar, kein Problem erfuhren wir ...
Das oder keines!
Anhang anzeigen 1673659
Muß ich was beachten, mein letztes E-Auto daß ich gefahren habe war ein Autoscooter vor 50 Jahren?
Nö, es gibt 3 Knöpfe, Neutral, vorwärts & Rückwärts. Keine Assistenten, kein Airbag, keine Fensterheber, eigentlich gar nichts ....
Au geil

)
Anhang anzeigen 1673652
Anhang anzeigen 1673654
Anhang anzeigen 1673657Anhang anzeigen 1673658Anhang anzeigen 1673660
Anhang anzeigen 1673661
Volle Pulle auf dem Highway
Anhang anzeigen 1673656
Ein gigantisches, helles Raumgefühl als wir drinnen saßen. Mein Freund mit über 190 cm voll begeistert weil er sich nicht erinnern konnte wann er mal in einem Auto die Beine voll ausstrecken konnte. Also die Fenster wie bei der Ente rausgeklappt, ein Gebläse und eine Scheibenblüftung war an Bord und die Scheiben rund um uns herum wurden damit auch tatsächlich schnell belagfrei. Gefühlt ließ sich das Teil auf jedem Radweg wenden. Und und und.
Wir hatten eine Freude wie kleine Kinder in der kleinen Plastikbox die wir nicht mehr als solche empfanden.
Das Grinsen ging uns überhaupt nicht mehr aus dem Gesicht. Und die Leute am Straßenrand schauten, winkten und jubelten ;-))
Anhang anzeigen 1673653
Ein echter kleiner Freund der neue Ami ! Jetzt brauche ich nur noch einen Einsatzzweck dafür ....