Fichtenopa
Aktives Mitglied
@Achwassolls
Yo, 5 Zylinder Turbo Sound ist unschlagbar, wenn ich mit meinem Focus ST mit dem 2,4 Liter Volvo Aggregat auf dem Track bin, werde ich öfters mal auf den Klang angesprochen. Mit dem 944 Turbo war ich unbemerkt, nur schneller.
Beim Transaxle gabs noch keine Sound Designer. Bis auf die grellen Farben für die Sektglas Kundschaft, war Porsche immer sehr zurückhaltend mit Leistungsdaten. Für die meist trägen Amerikanischen Big Blocker und die Italienischen Divas, hat's meistens doch gereicht.....
Im Dauerbetrieb sowieso.
Yo, 5 Zylinder Turbo Sound ist unschlagbar, wenn ich mit meinem Focus ST mit dem 2,4 Liter Volvo Aggregat auf dem Track bin, werde ich öfters mal auf den Klang angesprochen. Mit dem 944 Turbo war ich unbemerkt, nur schneller.
Beim Transaxle gabs noch keine Sound Designer. Bis auf die grellen Farben für die Sektglas Kundschaft, war Porsche immer sehr zurückhaltend mit Leistungsdaten. Für die meist trägen Amerikanischen Big Blocker und die Italienischen Divas, hat's meistens doch gereicht.....

Zuletzt bearbeitet: