sulka
zementsackzement
Der Schnellbus nach Bautzen ?Aufbau Knastbus nehm ich an ,wegen der kleinen Fenster seitlich
;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Schnellbus nach Bautzen ?Aufbau Knastbus nehm ich an ,wegen der kleinen Fenster seitlich
Vllt. auch nach Schwedt? Genaues weiß man(n) nicht!Der Schnellbus nach Bautzen ?
;-)
https://www.voge-germany.de/offroad/voge-300-rallyHier der Großvater
XL 250 k 3
Zum Schluss gab's die im Abverkauf bei Louis für 2300 DM
Hatte da eine mitgenommen für nen Frühjahrs Urlaub nach SchottlandAnhang anzeigen 1669170
Wenn ich mich recht erinnere, gewann er damals, als noch relativ unbekannter F1-Fahrer, bei der Eröffnung des neuen Nürburgrings, das Rennen der Stars auf dem 190E?!
Du hast Recht: Er gewann 1984 gegen Lauda etc bei diesem RennenWenn ich mich recht erinnere, gewann er damals, als noch relativ unbekannter F1-Fahrer, bei der Eröffnung des neuen Nürburgrings, das Rennen der Stars auf dem 190E?!
Gab auch einen Hybrid mit 360PS.Was Neuzeitliches: Peugeot 508 (letzte Generation bis 2025).
Den kannte ich noch gar nicht, bin erst durch das schicke Heck auf ihn aufmerksam geworden als ich neulich einen sah. Der Rest haut mich jetzt nicht vom Hocker, insbesondere keine schwarz/silbernen Felgen die heute wohl überall Standard sind aber das Heck ist schon Schokolade finde ich.
Interessant die Motorisierungen der 1,5 Tonnen Fuhre: Einstiegsmotor ist ein 1.2L mit 130 PS und Topmotorisierung ein 1,6L mit strammen 225 PS und 300Nm bei nur 1900U/min und 8 Gang Automatik.
Mit so einer Hubraum/Leistungs Ratio sind sie früher Rallye in Kleinwagen gefahren
Dem 1.6er mit 225PS soll bei höheren Geschwindigkeiten allerdings die Souveränität "normaler" Hubraumgrössen dieser Leistungsklasse abgehen und etwas angestrengt und unaufregend soll der Vierzylinder auch klingen liesst man...
Anhang anzeigen 1668236
Anhang anzeigen 1668276
Zum Facelift 2023,
Anhang anzeigen 1668243
gabs auch ein neues Wappen
Anhang anzeigen 1668343
Vor Facelift
Anhang anzeigen 1668245
der lütte Grüne links vom Santana gefällt mir, der muss auch unbedingt raus aus der Hitze. schön mit den zarten ChromstangenIn artgerechter Umgebung.
Anhang anzeigen 1670353
Der grüne links ist leider ziemlich durch.der lütte Grüne links vom Santana gefällt mir, der muss auch unbedingt raus aus der Hitze. schön mit den zarten Chromstangen
Der Farbunterschied Stoßfänger zum RestIhr seht s nicht
Anhang anzeigen 1670461Anhang anzeigen 1670462aber es ist ein 2012 Turbo S. Wer hätte gedacht, daß diese Form einmal zum absoluten Mainstream würde?