Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei mir genau umgekehrt: Ich fahre gerne im Dunkeln, aber Kälte hasse ich. Dunkelheit und 30°C wäre mein Traum, aber nicht machbarIch mags wenns kalt wird, die Dunkelheit könnte mir aber gerne gestohlen beiben....
Meine Family lässt zum Glück ein frühes starten ca. 05:15 zu, sodass der Papa natürlich auch wieder Früh nach Hause geradelt kommtIch warte derzeit doch noch, bis die Sonne über den Horizont kommt, wobei sie dann noch nicht über den Berg ist. Da kann man trotzdem mit Sonnenbrille starten. Entsprechend kühl ist es im Tal: 9°. Eine halbe Stunde später an der höchsten Stelle (noch im Wald und im Schatten) dann 14° und anschließend geht es in die Sonne. Die Rückfahrt wird wärmer und heute besonders püntlich. Zum 30. Hochzeitstag gehen wir Essen.
moin,Was fahrt ihr so als Gedankenstütze?
Es ist der de facto Standard bei hängender Montage. Gibt eigentlich keine brauchbare AlternativeIst der Go Pro Adapter die einzige vernünftige Möglichkeit?
Länger arbeiten. dann kannst du die Lampe auch auf dem Heimweg nutzen.Hi
MdRzA wird ja nun häufiger die Lampe notwendig, zurück nicht.
Sportliche Grüße
11 Grad steht auf dem Außenthermometer, Wetteräpp sieht das auch so. Aber sommerlich warm soll es am Nachmittag werden. Zu den bisher bei sommerlichem Wetter getragenen kurzen Hosen und Trikot kam die Gelbweste dazu und die etwas luftigeren Armlinge. Öhm, ich hätte doch lieber die Midseason nehmen sollen. Windjacke rausholen wollte ich auch nicht mehr, also durch. Hinter dem Autobahnkreuz wurde es besser, da half auch die Sonne kräftig mit.14° bei uns, war aber schon sonnig, als ich losgefahren bin. Hatte dann die Weste noch übergezogen, und 3/4tel Radhose. Damit lies es sich super fahren.
Länger arbeiten. dann kannst du die Lampe auch auf dem Heimweg nutzen.
Also ganz ehrlich: an meinem Pendelrad ist die Leuchte dauerhaft fest installiert. was bringt dir denn die demontage am nachmittag? musste doch eh rücktransportieren. es gibt diese tollen schrauben mit schnelljustagekopf, sehr klobig und jeder Horst kann die ebenfalls bedienen.
Da fällt mir so spontan - keine Ahnung, ob es passt... bin noch nicht so richtig wach - der nicht ganz günstige Dynamo von Velogical ein, den @grandsport in seinem Profilbild zeigt und in der Vergangenheit auch sehr begeistert davon erzählte. Bei den von @grandsport bewältigten Umfängen würde ich sagen, dass er diesen Dynamo dabei ausgiebig getestet hat.ja, aber wie gesagt bevorzuge ich es dann doch relativ zeitig im hellen nach Hause.
Du hast defintiv Recht bei der Aussage wenns ein reines Pendelrad ist. Ich fahre halt aktuell gerne noch mit meinem feinen Bock der dann Nachmittags ggf. auch länger bewegt wird, natürlich im Commute Gedanken mit Rucksack aber mir würde eine kompakte Lösung mit mal anschrauben einer Lampe schon gut gefallen.
Sieht interessant und spannend aus aber mir geht es primär um die akkubetriebene FrontlampeDa fällt mir so spontan - keine Ahnung, ob es passt... bin noch nicht so richtig wach - der nicht ganz günstige Dynamo von Velogical ein, den @grandsport in seinem Profilbild zeigt und in der Vergangenheit auch sehr begeistert davon erzählte. Bei den von @grandsport bewältigten Umfängen würde ich sagen, dass er diesen Dynamo dabei ausgiebig getestet hat.
Okay. Knapp vorbei. Warten wir mal meinen nächsten Kaffee ab, dass mir danach vielleicht heute ein Licht aufgehtSieht interessant und spannend aus aber mir geht es primär um die akkubetriebene FrontlampeDynamo ist echt nicht so meins, gerade am RR.
Komisch, wie man nach all den Jahren der Pendelei das Wetter einfach so nimmt, wie es ist, und es einfach als gegeben nimmt und als nicht ganz so glücklich bezeichnet, während ebendieses Wetter von dem Nichtpendler als ganz schrecklich abschreckend eingestuft wirdDA muss man dann jetzt halt dran bleiben auch wenn das Wetter etwas "unglücklicher wird".
Die Kinder sind schon länger aus dem Haus und so kann ich morgens mit Frau sibi aus der Tür gehen.Meine Family lässt zum Glück ein frühes starten ca. 05:15 zu, sodass der Papa natürlich auch wieder Früh nach Hause geradelt kommt![]()
Von der Optik her hat der eher Ähnlichkeit mit meiner alten Laufklingel als mit einem Dynamo.Bei den von @grandsport bewältigten Umfängen würde ich sagen, dass er diesen Dynamo dabei ausgiebig getestet hat.
16.000km in 35 Wochen macht über 450km/Woche…Gestern noch die 16.000km vollgemacht beim Group Ride
Heute mal wieder MdRzA bei angenehmen 18 GradMorgen soll es regnen, bin mal gespannt wie viel Regen runter kommt.