Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
den ta karton hatte ich gestern in der hand. schrauben sind knapp, aber wenn da ein 36er drin ist - das kann weg, ist mir zu groß.
nachher...
Bekommst morgen PN von mir.Ich suche die blaue Mauritius.
Hat die zufällig jemand über?
P.S. Verdammt, die Nachbarn kiffen wieder auf dem Balkon.![]()
Die hier?Ich suche die blaue Mauritius.
Hat die zufällig jemand über?
P.S. Verdammt, die Nachbarn kiffen wieder auf dem Balkon.![]()
Nein, die nicht.
Nein danke.Soll ich den Sattel von gestern nochmal verlinken?![]()
Nabend Markus,Guten Abend,
ich suche für diese Shimano VR-Nabe WH-R550
Anhang anzeigen 1656631
so eine Abdeckappe,
Anhang anzeigen 1656632
da sie mir auf der anderen Seite leider fehlt:
Anhang anzeigen 1656633
Anhang anzeigen 1656635
Anhang anzeigen 1656636
Danke für die Mühen und einen schönen Abend,
markus.
Guten Morgen,Nabend Markus,
gebe doch einfach mal diese Teilenummer in Google ein. Ich habe das mit der Staubkappe für die 6800er Shimano Naben gemacht. Die hatte dann irgendein Modellbauladen, der mit Amazon zusammengearbeitet hat. Erscheint mir am sinnvollsten.
Das 2-fach Schraubenset gibt es hier in neu
=> TA Pro 5 Vis Kettenblattschrauben Set f.2 fach Kurbel
Und ein 36er Kettenblatt für die innere (bzw. mittlere) Position gibt es beim selben Händler in neu
=> 36 Z Specialtes TA Pro 5 VIS Kettenblatt Innen / Mitte, poliert
Beides zusammen für 36,- € (Schrauben) + 33,- € (Kettenblatt) + 7,- € (Versand) = 76,- €
Für einen gebrauchten T.A. Pro 5 Vis 2-fach Kurbelsatz zahlt man (mit Glück) ungefähr ebenso viel, da ist aber selten genau ein 36er Blatt dabei.
Och,Die von @skandsen vorgeschlagene Lösung...
... ich weiß nicht.
Suche einen Satz Befestigungsschrauben für Pedalhaken. Gerne 6-Kant und abgerundeter Kopf.
Ich weiß, dass es die wohl noch neu von Campagnolo gibt, aber irgendwie sträube ich mich, 17,60 € für vier M4x16 Schräubchen zu bezahlen.
Anhang anzeigen 1656857
Außerdem suche ich noch einen schönen Cobra Flaschenhalter.
Danke fürs Nachschauen!
ab zum hülden!Suche einen Satz Befestigungsschrauben für Pedalhaken. Gerne 6-Kant und abgerundeter Kopf.
Ich weiß, dass es die wohl noch neu von Campagnolo gibt, aber irgendwie sträube ich mich, 17,60 € für vier M4x16 Schräubchen zu bezahlen.
Anhang anzeigen 1656857
Außerdem suche ich noch einen schönen Cobra Flaschenhalter.
Danke fürs Nachschauen!