roykoeln
Aktives Mitglied
gilt das auch für oleander? hab das gefühl und halbwissen, dem bekommt das gut.Du solltest stehendes Wasser aus den Untertöpfen entfernen. Das bekommt den Pflanzen nicht gut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gilt das auch für oleander? hab das gefühl und halbwissen, dem bekommt das gut.Du solltest stehendes Wasser aus den Untertöpfen entfernen. Das bekommt den Pflanzen nicht gut.
Also unserem bekommt das gut....gilt das auch für oleander? hab das gefühl und halbwissen, dem bekommt das gut.
Oleander ist keine Wasserpflanze...sie braucht zwar viel aber nicht zuviel...gilt das auch für oleander? hab das gefühl und halbwissen, dem bekommt das gut.
Ich befürchte dass Du da preislich - nicht nur in Anbetracht der derzeitigen Marktlage - etwas optimistisch zur Sache gehst zumal die fehlenden Record Teile (Bremsgriffe,Pedalen Haken) und andere Anbauteile (Haken,Riemen,Bremszüge,Lenkerband,etc.) auch nochmal sicher 200-250 Euro zusätzlich kosten werden.
Naja, also es geht gerade scheinbar wirklich nicht viel am Markt. Es gibt in den Kleinanzeigen teilweise tolle Räder…Ein Patelli mit Aero-Rohren, Super Record, Pantos für 2500€. Vor ein paar Jahren hätten sich die Leute darum geschlagen…DANKE für Deinen Hinweis, am besten verkaufe ich es für die Hälfte, (vielleicht an dich.)?
Na Ja , seit ich hier im Forum bin , 6 Jahre, höre ich immer wieder das der Markt am Boden ist…….
Manche Preise hier im Forum sind aber gar nicht soooo super günstig, wie sie Deiner Meinung nach. Sein sollten…..
Mag ja sein, dass der Rahmen Unmegen von Lastenwechsel vertragen kann, das ändert aber nix daran, dass solche Alurahmen eher empfindlich sind, wenn man sich mit so einem Rahmen hinlegt ist der meistens hinüber. Ist natürlich trotzem ein toller Rahmen und ich habe selbst einige ähnliche Alubomber im Betrieb, wollte Dein Angebot also keinesfalls schlecht reden.![]()
1590g leichter principia gaia rh60 rahmen (62 bis oben) aus 7020er alu mit tollen schweissnähten. schöner allgemeinzustand in eyecatching "bleach yellow". die feinen sticker lösen sich teilweise. das oberrohr hat minidellen (die man kennen muss um sie zu finden) konnte sie nicht mit der kamera darzustellen. gewinde sind alle intakt. der rahmen ist passend für Ø27,2mm stützen, bsa-innenlager, 130mm hinterräder und 1" forken (steuerrohr misst 175mm). die farbe kommt in realität nochmal etwas anders rüber als an meinem monitor. wunschpreis200€jetzt 150€ vb plus porto (7,69€ oder 11€)
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
dieser katalogauszug liesst sich spannend. demnach wurde der bruchtest von principiarahmen nach über 32mio lastwechseln ohne bruch (!) abgebrochen – a frame for life
![]()
hier gibt's einen katalog mit preisen
ist das bei einem carbonrad anders? mir persönlich ist ein metallrahmen immer lieber als plastik und nachhaltiger/nachnutzbarer ist es zudem auch....wenn man sich mit so einem Rahmen hinlegt ist der meistens hinüber.
Den könnte ich trotzdem gebrauchen als Ersatzteil, aber die anderen 2 nicht, Wenn Du ihn einzeln verkaufen willst bitte melden per PN.HG-Freilaufkörper - also nur mit Innengewinde.