evisu
Wird aelter und dicker ...
Ich finde es gelungen. So ist das halt mit allen DIngen im Leben. Genug Raum fuer beide Meinungen.Es ist so abstoßend häßlich, daß es keine Rolle spielt, WO es steht......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich finde es gelungen. So ist das halt mit allen DIngen im Leben. Genug Raum fuer beide Meinungen.Es ist so abstoßend häßlich, daß es keine Rolle spielt, WO es steht......
Was sollen sie denn kosten?Die fliegen schon ewig in meiner Garage rum...
Anhang anzeigen 1650050
PNWas sollen sie denn kosten?
Passender Karton vorhanden. Per DHL: 17,69 / Hermes: 16,99.3ttt Forma SL Ergopower Lenker, Dropbar, 44cm außen gemessen.
Abholung in Köln Nippes für 10 Euro.
Noch da. Versand als Hermes Päckchen möglich.Corratec MTB Vorbau, 140mm. 22,2/25,4mm.
Die Farben leuchten in der Realität viel stärker.
Aus Beifang. Kann für 10 Euro in Köln Nippes abgeholt werden.
Freundlicher Hinweis: Um ein Hin-und-Her per PN zu vermeiden, sind Preisangaben im Biete-Faden Pflicht. Wenn es etwas für umsonst gibt, bitte in den Verschenke-Faden.
alles klarFreundlicher Hinweis: Um ein Hin-und-Her per PN zu vermeiden, sind Preisangaben im Biete-Faden Pflicht. Wenn es etwas für umsonst gibt, bitte in den Verschenke-Faden.
50 Euro inklu. DHLBiete ein paar Campa Nouvo Tipo Naben.
Die Konen haben ganz minimale Laufspuren, sichtbar aber nicht spürbar. Die Laufbahnen in den Schalen sind prima. Die Kugeln sehen auch noch gut aus.
Schnellspanner sind dabei.
konnte hoffentlich alles auf den Bildern einfangen. Sonst mache ich gerne weitere.
Würde die Naben so getrennt lassen, dann kann der Käufer sich selbst für ein Lieblingsfett entscheiden
Inklu. Schnellspanner und Versand 60 Euro.
Preis ist eine VB, lasse da auch mit mir reden.
Hallo @rschmitz -Du nennst keine Preise und löschst dann Angebote? Das ist nicht fein, gegen die Regeln und eigentlich eine Meldung wert.
Wärst Du bitte so nett und könntest im Principia-Katalog das Rex aufschlagen, ob das meins ist?...ich erinnere hier gerne nochmal an mein Angebot für Kataloge/Prospekte und Einzelblätter:
Heute ein paar Kataloge!
VERKAUFT:
Campagnolo 1994, 10,-€ inkl. Versand als Brief
![]()
![]()
VERKAUFT:
Gazelle, vermutlich um 1990, 10,-€ inkl. Versand als Brief
![]()
![]()
Principia 1998, mit Preisliste, 10,-€ inkl. Versand als Brief
![]()
![]()
Müsing, vermutlich 1993, 10,-€ inkl. Versand als Brief
![]()
![]()
Müsing, vermutlich 1991, 10,-€ inkl. Versand als Brief
![]()
![]()
Wärst Du bitte so nett und könntest im Principia-Katalog das Rex aufschlagen, ob das meins ist?
660 inkl. VersandCampagnolo Record 11 Fach Gruppe
Ergopower
Schaltwerk
Umwerfer
Kurbel 172,5 compact
Bremsen
Lagerschalen
Kassette
Kette
Preisvorstellung 750 Euro plus Versand Anhang anzeigen 1648602Anhang anzeigen 1648603Anhang anzeigen 1648604Anhang anzeigen 1648605Anhang anzeigen 1648606Anhang anzeigen 1648607Anhang anzeigen 1648608Anhang anzeigen 1648609Anhang anzeigen 1648610
Ferien...,Sommerloch...660 inkl. Versand