In der Mitte war ein Information verstecktdie Muffen sind aber komplett anders...

@Avi.1990 wollte mit seinem Post ausdrücken, dass Wilier größtenteils Rameneinkäufer anstatt Rahmenbauer war
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In der Mitte war ein Information verstecktdie Muffen sind aber komplett anders...
das würde ich ja gerne mal in Fahrt sehen.
Ist wohl mehr eine Kunstinstallation. Die Kette dient jetzt als Diebstahlschutz, s. Sitzrohr. Ich weiß auch nicht, wie lange das schon so da steht. Direkt gegenüber war übrigens Pedalero, einer der ganz wenigen guten Radläden in Wuppertal – die sind ein Stück weiter gezogen (und haben jetzt mehr Platz in der Werkstatt).das würde ich ja gerne mal in Fahrt sehen.
Kannst du warten und dann n Video machen? =)
Das ist eine Campa-Stütze. Diese wurde als Voll-Rohling von Campa an "Tuningbetriebe" geliefert und dort so geformt und pantografiert. Colnago hatte die eine Zeitlang verbaut. Bianchi auch, z.B. für das X3 oder das Centenario. In gutem Zustand mit Panto werden die zu horrenden Preisen gehandelt, ich habe schon von 500-600€ gehört.Gestern wurde eine Sattelstütze in der franz. Bucht versteigert. Ich dachte dass es sich um eine beschliffene Pama Aero Sattelstütze handelt (evtl. mit Campa Sattelklemmung). Ich habe mitgeboten, allerdings ist der Preis in den letzten Sekunden auf 186€ hochgeschnellt. Habe ich irgendwas übersehen (bei dem Endgebot)?
Anhang anzeigen 1643413Anhang anzeigen 1643412https://www.ebay.de/itm/226837624673
Das kann sehr gut sein. Alleine die Gabel ist schon hunderte Euro in einem guten Zustand wert. Ich denke für diesen Rahmen (Nuovo Mexico) in einem tollen Zustand mit der Gabel könnte man vierstellige Preise erzielen. Ohne diesen obigen Rahmen live gesehen zu haben, würde ich das Teil aber erstmal als Schrott abstempeln. Das Oberrohr sieht ja furchtbar aus. Wirtschaftlich sicher ein Totalschaden. Schade drum.So ein Mist, dann war die ja noch ein Schnapper. Immerhin hatte ich schonmal ein gutes Auge für ein seltenes Teil, allerdings hats dann wohl am Wissen gehapert.
Vielleicht war dann die Sattelstütze an dem Colnago verbaut, welches der Verkäufer zurzeit noch versteigert.
https://www.ebay.de/itm/22685023111...YJYXMZ&hash=item34d153d348:g:1IkAAeSwr1NoaQVG
So ein Mist, dann war die ja noch ein Schnapper. Immerhin hatte ich schonmal ein gutes Auge für ein seltenes Teil, allerdings hats dann wohl am Wissen gehapert.
Vielleicht war dann die Sattelstütze an dem Colnago verbaut, welches der Verkäufer zurzeit noch versteigert.
https://www.ebay.de/itm/22685023111...YJYXMZ&hash=item34d153d348:g:1IkAAeSwr1NoaQVG
Stimmt, aber auch ne Basis, um eine herzustellen und dann für 400-500 zu verkaufen als NOS.naja, ohne Panto ist das dann mAn auch nicht mehr so ein Schnapper.
Oh...dann bin ich ja reich...Das ist eine Campa-Stütze. Diese wurde als Voll-Rohling von Campa an "Tuningbetriebe" geliefer ,in gutem Zustand mit Panto werden die zu horrenden Preisen gehandelt, ich habe schon von 500-600€ gehört.
Anhang anzeigen 1643417Anhang anzeigen 1643418
Ich fürchte, Colner wird nicht ganz so hoch gehandelt. Und fürs reich sein, brauchste einige Kisten voll mit den Dingern in NOS und Abnehmer dazu.Oh...dann bin ich ja reich...Ich glaube ich habe noch so eine mit Colner Panto....
![]()
Will muß haben kommt da aber nicht aufSchönes Blau, unverbastelt(?)
Wo der BÜRGIN-Laden war/ist? kA
Anhang anzeigen 1648395Anhang anzeigen 1648396Anhang anzeigen 1648397Anhang anzeigen 1648398