Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Grammatikalisch natürlich besonders gut.Anhang anzeigen 1623231Anhang anzeigen 1623233Fahrrad für Fahrraddiebe zum Verschenken.
Corratec Bow Design mit Versuch auf Ritchey break away umzustellen.
Boah! Den rosa Puschel nicht mitgezählt, komme ich auf 10 oder 11 Pfuschereien - auf einem Bild das grade mal ein Viertel des Fahrrades zeigt.
Schweißpfusch Schon wieder gebrochen, Zughülle Schaltzug defektBoah! Den rosa Puschel nicht mitgezählt, komme ich auf 10 oder 11 Pfuschereien - auf einem Bild das grade mal ein Viertel des Fahrrades zeigt.
1. Das undefinierbare Kabelgeschwür am Nabendynamo
2. Fe lende Zugendkappe, dadurch Verletzungsgefahr durch abgespleißten Draht
3. Scheinwerfer nicht richtig eingestellt
4. Das außen um den Schaltzug rumgeführte rote Kabel
5. Das bräsig zusammengebratene Unterrohr
6. Diese fliegende Verkabelung. schlägt alles was ich bisher gesehen habe
7. Absolut ungeeignete Kabelverbinder (aber immerhin nicht zusammengetüddelt mit Isolierband drum - womöglich noch grün-gelbes)
8. Das frei baumelnde, nicht benötigte Kabel. Immerhin aufgewickelt (wahrscheinlich noch so vom Hersteller)
9. Schaltzugführung falcshrum
10. Luftpumpe falcshrum
11. Möglicherweise dat schwatte unter dem linken Bremsgummi, könnte aber auch nur ein kleiner Ast sein der sich der verklemmt hat
Bietet jemand mehr?
grummel Hätte ich eigentlich auch erkennen müssenSchweißpfusch Schon wieder gebrochen
Die Oberrohre sind bestimmt vom Hersteller gebogen worden, an der Muffe haben die einen anderen Winkel beim Austritt. Dazu die Bremsgummis, die zu einer MTB-Bremse gehören.grummel Hätte ich eigentlich auch erkennen müssen
Ich frage mich grad, ob ich da ein minimal geknicktes Oberrohr sehe oder nicht
Geil! Mit diesem Bahn(hofs)rad fährt man dann wohl im Windschatten des ICE von Bahnhof zu Bahnhof?!
Velociao oder CorsaClassic sind so zwei Adressen in Deutschland glaube ich. Aber zieh' Dich warm an, das wird teuer...Bei Minute 28:00 wird ein Rad mit spannender Chromo(?) Lackierung gezeigt;
Weiß wer, wo ich so eine Arbeit in Auftrag geben könnte bei Bedarf? Sieht gut gemacht aus finde ich.