RAL_9005
Aktives Mitglied
die schlagschatten und das spiel von verschiedenen lichtfarben gefallen mir
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die schlagschatten und das spiel von verschiedenen lichtfarben gefallen mir
Nehm ich gerneEinsteller / Querzüge für Cantis, macht die Einstellung oder Nachstellung einfach weil jeder Zug einzeln eingestellt werden kann.
Teile sind neu ohne Verpackung.
10,-Euro inklals Brief
Anhang anzeigen 1631693
Assos DYORA R JERSEY S11 in Grösse M. Einmal getragen und einmal gewaschen. In original Box. Neupreis € 149.00. Jetzt €60.00 inkl. Versand
Anhang anzeigen 1631097Anhang anzeigen 1631098Anhang anzeigen 1631099Anhang anzeigen 1631100Anhang anzeigen 1631101Anhang anzeigen 1631102Anhang anzeigen 1631103Anhang anzeigen 1631104Anhang anzeigen 1631105Anhang anzeigen 1631106
Was wäre denn ein passendes Schaltwerk dazu? Ein Campagnolo Rally?Campagnolo Super Record - 1980 -
Triple Crank für nen schönen Randonneur.
160 Euro + Versand
Anhang anzeigen 1631110
Einsteller / Querzüge für Cantis, macht die Einstellung oder Nachstellung einfach weil jeder Zug einzeln eingestellt werden kann.
10,-Euro inklals Brief
Anhang anzeigen 1631693
Falls es sich @Martin-velo doch noch anderweitig überlegen sollte , weil er feststellt, dass es farblich doch nicht passt, würde ich gerne in die Warteschlange anstellen.Nehm ich gerne![]()
Wie? Ganz ohne Verspätung?
Mal verliert man , mal gewinnen die Anderen
How long, Baby how long, hast the evening train been gone....? Der Zug ist weg....Mal verliert man , mal gewinnen die Anderen
Alles gut, ich wünsche dem Glücklichen viel Spaß damit![]()
Einsteller / Querzüge für Cantis, macht die Einstellung oder Nachstellung einfach weil jeder Zug einzeln eingestellt werden kann.
10,-Euro inklals Brief
Wech!
Anhang anzeigen 1631693
wo bekommt man sowas und wie heißen die Dinger?
Habe beide Typen, die Odyssey gibt es in lang und kurz, wenn jemand solche benötigt, gehe ich ins Lager; kann keinen Vorteil erkennen. Die oben angebotenen finde ich praktikabler in der Handhabung, bisher nicht im EWinsatz gewesen, mein Pärchen behalte ich aber selber.Die Originale hießen Odyssey Straddle Rods, die hier verkauften wirken auf mich nach einer späteren Imitation, wahrscheinlich Tektro oder jemand anderes aus Taiwan.
Die Nachgemachten sieht man ab und an mal günstig, die Originale sind ordentlich teuer.
Bei ebay habe ich welche gefunden, weiß nicht mehr wo ich die mal gekauft habe und was ich bezahlt habewo bekommt man sowas und wie heißen die Dinger?
Die oben angebotenen finde ich praktikabler in der Handhabung, bisher nicht im EWinsatz gewesen, mein Pärchen behalte ich aber selber.
Taiwan no-name, ich meine auf der Verpackung stand kein spezifischer oder bekannter Hersteller..Aber wer hat sie hergestellt? D:
Kann ich morgen mal für dich nachschauen.Ist da eine asymmetrische HR Felge dabei?
Erdacht hatte die wahrscheinlich schon Tullio Campagnolo, der sie aber nie produzieren ließ, da der Markt noch nicht da war. Tullio Campagnolo hat fast alles erfunden, war aber kein großer Freund von eloxiertem Schnickschnack.Aber wer hat sie hergestellt? D:
Eroica Limburg 2025.Was wäre denn ein passendes Schaltwerk dazu? Ein Campagnolo Rally?