Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einmal heiß aufgießen, das sollte man riechen und schmecken.Nö warum?
Ich sehe dadurch immer mehr Details zum Beispiel die Pfefferminze hinterm LRS hab ich vorher nicht wahrgenommen.
...oder ist es doch Majoran...![]()
Sehr fein, und fairer Preis, meine RHEs wird leider nicht größer und "nur" für die Wand ist es mir dann doch zu schade.
Biete dieses hübsche Cinelli Supercorsa in italienischen 53cm RH an. Ich habe OK Oberrohr - Mitte Innenlager 55cm gemessen, wobei die Messung natürlich leicht schräg erfolgte. Würde also sagen, ehrliche 54,5cm.
Der Rahmen besteht aus Columbus SLX Geröhr und hat natürlich einige (getupfte) Lackchips. Die halten sich allerdings sehr im Rahmen. Ausgestattet ist das Rad mit einer Sachs New Success 8-fach Gruppe und Campagnolo Chorus? Laufrädern.
Das Rad ist ungeputzt und das Lenkerband und die Reifen könnte man erneuern, aber ansonsten ist es in einem guten, sturzfreien Zustand.
Das Rad steht in 51143 Köln.
Ich hätte gerne 750,- Euro.
Ach komm... Für den Preis kriegst du keins mehrSehr fein, und fairer Preis, meine RH, leider Einkaufstop
.
is der noch oder ist er weg? Was sind das für Felgen?
Triomphe Hebel reduziert auf 95€ zzgl. VersandVerkaufe für einen Freund:
Campagnolo Super Record Bremshebel. Mit Kratzern aber originalen, weichen Hoods (keine Repros!) Mehrfach weg!
Anhang anzeigen 1628024Anhang anzeigen 1628025Anhang anzeigen 1628026Anhang anzeigen 1628027Ich habe sie nur kurz mit Spiritus gereinigt.
80€ zzgl. Versand nach Wahl (Vorkaufsrecht für @evisu )
NOS Campagnolo Triomphe Bremshebel mit oiginalen, weichen Hoods. Leider hat einer eine kleine Beschädigung
Anhang anzeigen 1628033Anhang anzeigen 1628034Anhang anzeigen 1628035Anhang anzeigen 1628036Anhang anzeigen 1628037
Ich stelle mal 95€ zzgl. Versand nach Wahl in den Raum
"Albern" ist ebenfalls Unmut.Unmut nicht, ich finde diese Ankündigungen (auch im KdM beispielsweise) aber irgendwie albern.