Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich würde mir eher wünschen, dass sich jemand den Rahmen für die echt günstigen 50€ kauft.Lieber Gott,
mach bitte, dass ich diese Terrassendielen nie wieder sehen muss.![]()
Das verstehe ich eh nicht, warum den keiner kauft. Romani hat eine richtig gute Verarbeitung, wenn auch teilweise nur Aelle. Dazu meist auch unterverchromt. Die Rahmen sind völlig unterbewertet.Ich würde mir eher wünschen, dass sich jemand den Rahmen für die echt günstigen 50€ kauft.
Ich habe ja gehört der Trend geht dieses Jahr zum unaufgebauten Drittrad.Das verstehe ich eh nicht, warum den keiner kauft. Romani hat eine richtig gute Verarbeitung, wenn auch teilweise nur Aelle. Dazu meist auch unterverchromt. Die Rahmen sind völlig unterbewertet.
Ist meine Größe aber ich habe schon eines und noch zwei nicht aufgebaute Rahmen.
Ich habe ja gehört der Trend geht dieses Jahr zum unaufgebauten Drittrad.![]()
Würde mir auch passen und ich hab's ja nicht weit nach Fürth, aber ich hab absolut keinen Platz mehr für weitere Projekte.Das verstehe ich eh nicht, warum den keiner kauft. Romani hat eine richtig gute Verarbeitung, wenn auch teilweise nur Aelle. Dazu meist auch unterverchromt. Die Rahmen sind völlig unterbewertet.
Ist meine Größe aber ich habe schon eines und noch zwei nicht aufgebaute Rahmen.
Nö warum?Lieber Gott,
Welche Terrassendielen?Lieber Gott,
Kleine Erinnerung und Preisupdate…Verkaufe
- Campagnolo Record Niederflansch vorne, NOS+NIB : 99€ VB plus Versand
- Campagnolo Schalthebel, NOS : 25€ plus Versand
- Campagnolo Super Record Kettenblatt 52T, ein paar Macken aber noch für sehr viele km gut: 30€ VB plus Versand
- Laufradsatz Golden Arrow Naben 100/126mm, Schnellspanner halb Shimano und Campa, Drahtreifenfelgen mit Michelin-Bereifung. Drehen gut, könnten aber wahrscheinlich neues Fett benötigen. 75€ VB bei Abholung in 45711, Versand ist gerade mangels Karton ein bisschen schwer aber prinzipiell möglich.
Falls ich preislich daneben liege, bitte melden. ;-)
Anhang anzeigen 1628556
Anhang anzeigen 1628557
Anhang anzeigen 1628558
Anhang anzeigen 1628559
Anhang anzeigen 1628560
Anhang anzeigen 1628561
Anhang anzeigen 1628562
Anhang anzeigen 1628563
Anhang anzeigen 1628564
Verkaufe dieses wunderschöne Spécial C.N.C. Rahmenset aus den späten 60ern/frühen 70ern.
57,5cm m-o
Einbaubreite 100/120mm
Rahmen und Gabel Reynolds 531, Gabelschaft Nervar
Der Rahmen wurde möglicherweise von Bernard Carré gelötet, der als einer von 3 Rahmenbauern die hochwertigen CNC Rahmen baute.
Spécial CNC (Comptoir National du Cycle) war eine kleine aber sehr feine Rennradschmiede in Paris. Der Gründer René Martin Fletcher galt als einer der besten Rahmenbauer in Frankreich und war in der Rue du Fg Saint-Denis in Paris ansässig. Unter der Marke CNC wurden bis in die 1980er Jahre maßgeschneiderte Rahmen gebaut; auf CNC-Rädern wurden dem Internet zufolge 36 französische Meisterschafts- und 12 Weltmeistertitel gewonnen.
Das Rahmenset hat Patina in Form kleinerer Macken und Schrammen. Der Chrom hat altersbedingte Spuren, ist aber insgesamt noch schön. Das Rahmenset hat keine Risse, Stauchungen, Beulen oder anderweitige fiese Überraschungen. Die Schriftzüge am Unterrohr sind handgemalt.
Eingepresst ist ein neuwertiger Stronglight Competition Steuersatz mit ein paar Abplatzungen im Chrom aber exzellenten Laufflächen.
Preislich habe ich mir für das schöne Rahmenset 190€ plus Versand vorgestellt. Abholung ist in 45711 gerne möglich.
Anhang anzeigen 1628755
Anhang anzeigen 1628756
Anhang anzeigen 1628757
Anhang anzeigen 1628758
Anhang anzeigen 1628759
Anhang anzeigen 1628760
Anhang anzeigen 1628761
Anhang anzeigen 1628762
Anhang anzeigen 1628763
Anhang anzeigen 1628764
Ok, vielleicht sind die Dielen nicht das High-Light, aber ich freu mich immer, wenn der Lütte mal im Bild auftaucht und der Kollege hat immer gute Ware und gute Preise ( oft schon fast zu günstig ! ).Lieber Gott,
Ich muss mir eben die Dielen ebenfalls einfach weg denken und mich auf die anderen, sichtbaren Dinge konzentrieren.Welche Terrassendielen?![]()
Für Ajaccio Fanboys ja eigentlich ein `must have´Würde mir auch passen und ich hab's ja nicht weit nach Fürth, aber ich hab absolut keinen Platz mehr für weitere Projekte.![]()
80 Euro.Shimano Dura-Ace Pedale mit Shimano Haken und Christophe Riemen. 9/16.
Tiptop.
Größe L.
111 Euro bei Abholung in Köln.
Der Preis ist erst mal da, weil ich keine Einschätzung habe. Win/Win ist gesucht, ich fahre solche Pedale nie, aber an einem tollen Aufbau bzw. für eine Gruppe zum Auffüllen sind die echt toll. Zustand ist wirklich sehr sehr schön. Hab nur mal grob drüber geputzt, minimale Flugrostpickel.