• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich suche für Campa Record-Naben von 1977 einen Satz Kugeln (18 Stück) für hinten und einen Schraubkonus für vorne.
Keine Ahnung ob das die Richtigen sind
IMG20250603173731.jpg

Ich suche für Campa Record-Naben von 1977 einen Satz Kugeln (18 Stück) für hinten und einen Schraubkonus für vorne.
Bei S.M.I Radsport ist der Campa Konus HB-RE005 erhältlich (niedrigere Höhe als das Originalteil). Dieser ließe sich für dein Vorhaben verwenden, wenn man mit zusätzlicher Unterlegscheibe entsprechend aufspacert.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist schon korrekt. Für die Record Hinterradnabe werden 1/4" Zoll Kugeln verwendet; 9 STK pro Seite. Für die Vorderradnabe wären es 7/32" Zoll Kugeln und ebenfalls 9 STK pro Seite.
Danke für den Hinweis. :daumen:
Habe offenbar schon länger keine Record-Nabe mehr überholt.

Bei S.M.I Radsport ist der Campa Konus HB-RE005 erhältlich (niedrigere Höhe als das Originalteil). Dieser ließe sich für dein Vorhaben verwenden, wenn man mit zusätzlicher Unterlegscheibe entsprechend aufspacert.
Ich weiß, das ist unverschämt, aber ich hätte ja gerne einen originalen.

Suche einen Selle San Marco Era, eben das 90er/00er Jahre Modell. Hat jemand ne Idee?

Zuletzt bearbeitet:
Moin zusammen,

Ich bin auf der Suche nach einem silbernen Schaftvorbau, 100-110 mm lang, Lenkerklemmung 26,0 mm für 22,2 mm Schaft. Erledigt.

Des Weiteren suche ich einen Ahead-Vorbau, idealerweise optisch zu einem Titanrahmen passend :rolleyes:, für 1" Schaft 🫣, für 26,0 mm Lenkerdurchmesser und in 80 - 100 mm Länge.

Freue mich über Angebote oder Hinweise.

Gruß Robert
Moin zusammen,

Ich suche einen silbernen Schaftvorbau 100-110 mm lang, Lenkerklemmung 25,8/26,0 mm für 22,2 mm Schaft.

Und oben genannten für ein Titan-Rad.

Danke und Gruß
Robert

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

suche diese eine Spezialschraube (mit Unterlegscheiben) für Shimano-Sora-FD-3304.
Vielleicht liegt ja im Keller noch ein defekter Spenderumwerfer...
Grossraum Wuppertal wäre grossartig.

Danke, Carsten

Shimano-Sora-FD-3304.jpg

Zurück