Slowolli
Sattel- und Felgenhorter
Der ist doch noch fast wie neu! Viel zu schade!Ist der fertig genug zum neu beziehen?
Anhang anzeigen 1628395Anhang anzeigen 1628396Anhang anzeigen 1628397Anhang anzeigen 1628398
Viele Grüße
Oliver
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der ist doch noch fast wie neu! Viel zu schade!Ist der fertig genug zum neu beziehen?
Anhang anzeigen 1628395Anhang anzeigen 1628396Anhang anzeigen 1628397Anhang anzeigen 1628398
Der ist reif!Ist der fertig genug zum neu beziehen?
Keine Ahnung ob das die Richtigen sindIch suche für Campa Record-Naben von 1977 einen Satz Kugeln (18 Stück) für hinten und einen Schraubkonus für vorne.
Bei S.M.I Radsport ist der Campa Konus HB-RE005 erhältlich (niedrigere Höhe als das Originalteil). Dieser ließe sich für dein Vorhaben verwenden, wenn man mit zusätzlicher Unterlegscheibe entsprechend aufspacert.Ich suche für Campa Record-Naben von 1977 einen Satz Kugeln (18 Stück) für hinten und einen Schraubkonus für vorne.
gib bescheid, wenn ich edit: gucken soll, sollte der text lauten!Hat evtl jemand noch einen Selle San Marco Rolls der so fertig ist, dass man ihn neu beziehen muss?
das implodiert, mit shimaofett gibt es sogar eine explosion!Keine Ahnung ob das die Richtigen sindAnhang anzeigen 1628866
Keine Ahnung ob das die Richtigen sindAnhang anzeigen 1628866
Danke für den Hinweis.Das ist schon korrekt. Für die Record Hinterradnabe werden 1/4" Zoll Kugeln verwendet; 9 STK pro Seite. Für die Vorderradnabe wären es 7/32" Zoll Kugeln und ebenfalls 9 STK pro Seite.
Ich weiß, das ist unverschämt, aber ich hätte ja gerne einen originalen.Bei S.M.I Radsport ist der Campa Konus HB-RE005 erhältlich (niedrigere Höhe als das Originalteil). Dieser ließe sich für dein Vorhaben verwenden, wenn man mit zusätzlicher Unterlegscheibe entsprechend aufspacert.
Zufällig zerlege ich grade meinen Cycles Gitane Vuelta in blue von 1980 in der RH60Suche. GITANE. oder. MOTOBECANE Rennrad oder Rahmen
RH. 59 - 62.
Ja gerneZufällig zerlege ich grade meinen Cycles Gitane Vuelta in blue von 1980 in der RH60
Fotos kann ich morgen schicken, falls du magst!
Die Konen hinten habe ich lang, da ja immer die Achse bricht und dann eine NIcht Campa Achse reinkommt. Die passen nicht, oder? Vorne ist mir die Achse noch nicht gebrochen.Ich weiß, das ist unverschämt, aber ich hätte ja gerne einen originalen.
Moin zusammen,Moin zusammen,
Ich bin auf der Suche nach einem silbernen Schaftvorbau, 100-110 mm lang, Lenkerklemmung 26,0 mm für 22,2 mm Schaft. Erledigt.
Des Weiteren suche ich einen Ahead-Vorbau, idealerweise optisch zu einem Titanrahmen passend, für 1" Schaft
, für 26,0 mm Lenkerdurchmesser und in 80 - 100 mm Länge.
Freue mich über Angebote oder Hinweise.
Gruß Robert