colnagolover
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hatte ich mal: ist sehr, sehr schnell kaputtgegangen. Bitte nicht diese Billigvariante kaufen.
häääää?Schraubstock abmontieren, Schale einspannen und dann mit Hebelwerkzeug aufdrehen.
Schraubstock vom Tisch montierenhäääää?
Schraubstock vom Tisch montieren![]()
Auf der LagerschalenUnd der Schraubstock hält dann wo genau?
https://www.ebay.de/itm/395659381366Hat jemand eine Bezugsquelle dieser Reynolds 531 Aufkleber ? Französisch, gerade Anordnung, nur die 3 Hauptrohre und ohne Goldenen Balken mit Produktionsort am unteren Ende. Danke!
Anhang anzeigen 1627685
Hier sieht man genauer, welchen goldenen unteren Balken ich meine. Anhang anzeigen 1627686
Auf der Lagerschalen
. Und dann ne Stange irgendwo reinstecken und Gib ihm.
Der doppelte Bauer ist ein Rabe!Was ist denn dieser Bauer Bauer Modell Campagnolo wert?
Anhang anzeigen 1627726Anhang anzeigen 1627727Anhang anzeigen 1627728
Der Rahmen ist gerade, leider löst sich an der Gabel der Cromovelato-Lack auf und lässt sich mit dem Fingernagel abschieben. Der schwarze Lack ist teilweise mit dem Pinsel nachlackiert, evtl auch an manchen Stellen flächig. Der Vorbau würde beim aktuellen Besitzer verbleiben
Der doppelte Bauer ist ein Rabe!
Lesen sollte man (ich) können….Der doppelte Bauer ist ein Rabe!
Rahmenhöhe ist maßgeblich für die Preisfindung!
Den gibts für 18,90 z.b. bei Bike-mailorder.de..
Achne echt ...;-)Den gibts für 18,90 z.b. bei Bike-mailorder.de..![]()