• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Anhang anzeigen 1625073

Wenn es schon bei mir mit den Frauen nicht klappt, hat wenigstens mein Soma Rando heute im ICE Kontakt zu einem Bianchi Damenrenner aufgenommen. 😊
Die Besitzerin des mintgrünen Rades stieg gerade in Kassel aus und war wieder einmal viel zu jung und viel zu hübsch. :rolleyes:

Dafür habe ich dann eben einer Dame meines Alters ihr schweres E-Bike aus dem Zug getragen. :)

Die Besitzerin des mintgrünen Rades stieg gerade in Kassel aus und war wieder einmal viel zu jung und viel zu hübsch. :rolleyes:

Dafür habe ich dann eben einer Dame meines Alters ihr schweres E-Bike aus dem Zug getragen. :)
Du bist halt ein Gentleman alter Schule :cool: :daumen:.

WD40 nutze ich eigentlich nur noch zum seltenen Entfetten, öfter aber mal zum Entfernen von Kleberesten. Ballistol hat eine deutlich weniger entfettende Wirkung und hinterlässt im Gegensatz zu WD40 einen dünnen Schmierfilm. Ballistol halte ich oftmals für das bessere Produkt. Außerdem ist Ballistol dermatologisch getestet und Lebensmittel-echt; angeblich auch Natur-verträglich…

…und riecht viel besser!
🥴
Naja, Ballisto ist ja auch ein Kriechöl, während das ex-US-WD40 wirklich gar nichts Öliges hat... aber, ja, Ballistol ist für Vieles zu gebrauchen... manche sollen sogar damit ihre Gewehre putzen :)...

Ich hätte gerne die Nummer der Dame mit dem mintgrünen Rad, wenn es ok ist.😏

Zurück