Oude Baas
Vormals Olddutsch
Eben nur ein Rad im täglichen gebrauchAnhang anzeigen 1625073
Wenn es schon bei mir mit den Frauen nicht klappt, hat wenigstens mein Soma Rando heute im ICE Kontakt zu einem Bianchi Damenrenner aufgenommen.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eben nur ein Rad im täglichen gebrauchAnhang anzeigen 1625073
Wenn es schon bei mir mit den Frauen nicht klappt, hat wenigstens mein Soma Rando heute im ICE Kontakt zu einem Bianchi Damenrenner aufgenommen.![]()
Zum Glück muss ich nicht täglich ICE fahren.Eben nur ein Rad im täglichen gebrauch
Bezog sich auf das Mint farbene DamenradZum Glück muss ich nicht täglich ICE fahren.![]()
Die Besitzerin des mintgrünen Rades stieg gerade in Kassel aus und war wieder einmal viel zu jung und viel zu hübsch.Anhang anzeigen 1625073
Du bist halt ein Gentleman alter SchuleDie Besitzerin des mintgrünen Rades stieg gerade in Kassel aus und war wieder einmal viel zu jung und viel zu hübsch.
Dafür habe ich dann eben einer Dame meines Alters ihr schweres E-Bike aus dem Zug getragen.![]()
Oh, vielen Dank für das Kompliment.Du bist halt ein Gentleman alter Schule![]()
.
Hast du die Telefonnummer der E-Bike Dame?Die Besitzerin des mintgrünen Rades stieg gerade in Kassel aus und war wieder einmal viel zu jung und viel zu hübsch.
Dafür habe ich dann eben einer Dame meines Alters ihr schweres E-Bike aus dem Zug getragen.![]()
So schnell schießen die Preußen nicht.Hast du die Telefonnummer der E-Bike Dame?
![]()
So schnell schießen die Preußen nicht.![]()
Du würdest eine fremde Dame, nur weil Du ihr die Tür aufhältst, ja schließlich auch nicht sofort nach ihrer Telefonnummer fragen, oder?!
Na ja Mann muss ja wieder in den Zug kommen bevor die Türen zugehen falls man weiter fahren willSo schnell schießen die Preußen nicht.![]()
Auch das (vor allem wenn drei weitere Radfahrer zusteigen wollen und der Zug bereits Verspätung hat).Na ja Mann muss ja wieder in den Zug kommen bevor die Türen zugehen falls man weiter fahren will
Vielleicht würde ich, wenn ich Single wäre, einen Versuch machen.Du würdest eine fremde Dame, nur weil Du ihr die Tür aufhältst, ja schließlich auch nicht sofort nach ihrer Telefonnummer fragen, oder?!
Ja, Frechheit siegt manchmal.Vielleicht würde ich, wenn ich Single wäre, einen Versuch machen.
Manchmal klappts in unmöglichen Situationen....
![]()
Naja, Ballisto ist ja auch ein Kriechöl, während das ex-US-WD40 wirklich gar nichts Öliges hat... aber, ja, Ballistol ist für Vieles zu gebrauchen... manche sollen sogar damit ihre Gewehre putzenWD40 nutze ich eigentlich nur noch zum seltenen Entfetten, öfter aber mal zum Entfernen von Kleberesten. Ballistol hat eine deutlich weniger entfettende Wirkung und hinterlässt im Gegensatz zu WD40 einen dünnen Schmierfilm. Ballistol halte ich oftmals für das bessere Produkt. Außerdem ist Ballistol dermatologisch getestet und Lebensmittel-echt; angeblich auch Natur-verträglich…
…und riecht viel besser!
![]()
Ich hätte gerne die Nummer der Dame mit dem mintgrünen Rad, wenn es ok ist.Die Besitzerin des mintgrünen Rades stieg gerade in Kassel aus und war wieder einmal viel zu jung und viel zu hübsch.
Zum Rad abschwatzenIch hätte gerne die Nummer der Dame mit dem mintgrünen Rads, wenn es ok ist.![]()
Frechheit würde ich es nicht nennen, und etwas Kreativität beim flirten wäre dann schon gefragt....weiss ja nicht mal, ob ich das noch könnte....Ja, Frechheit siegt manchmal.![]()
Die habe ich ebensowenig danach gefragt.Ich hätte gerne die Nummer der Dame mit dem mintgrünen Rad, wenn es ok ist.![]()