Donnerknall
Die Wahl fällt auf Stahl
Würde als Bild dann wohl so aussehen:Ich muss einfach mal loswerden wie geil der Username ist![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Würde als Bild dann wohl so aussehen:Ich muss einfach mal loswerden wie geil der Username ist![]()
Welches Gewindemass ist das?Tag Gemeinde,
ich hab mir meine Achsmuttern und die Achse am HR vergnaddelt.
Ich hab nicht mal herausbekommen, welche Shimano-Nabe das sein soll.
Hat jemand Ersatzteile für (siehe Bilder)?
Ich würde auch eine komplette Nabe nehmen.
Shimano-Achse: 164mm Vollachse, Durchmesser 9,4 mm.
Habt Ihr sowas da für den Stadtflitzer?
Anhang anzeigen 1612442Anhang anzeigen 1612443Anhang anzeigen 1612444
Ich hab nicht mal herausbekommen, welche Shimano *-Nabe das sein soll.
Keine Schutzbleche und 200 km weit weg von Köln, das Budget sollte sie schon ausschöpfen.Gesucht wird für ein junges Mädchen ein Rennrad, gerne mit Schutzblechen, rh 60 m/o, gerne indexiert, am Unterrohr geht, das kennt sie. 2x7 reicht. Nicht für die Berge. Soll schick sein. Vintage. Lb und Sattel aber nicht braun!
Budget ist knapp, vielleicht so 300€ und am besten in/50km um Köln.
Ich glaube ich habe auch noch was blau-gelbes italienisches ... soll ich mal gucken?Das dachte ich mir auch so. Von Wolle bin ich nicht so der Freund beim Rad fahren.
So was in etwa?nach einem Bianchi Vorbau traue ich mich gar nicht zu fragen......
Welchen Durchmesser soll die Sattelstütze haben?Hallo, Ich bin auf der Suche nach vernünftigen Super Record Bemshebel 1978-85 und wenn ich schon dabei bin eine Sattelstütze SR 2. Modellserie 78-82 (siehe Bild) nach einem Bianchi Vorbau traue ich mich gar nicht zu fragen...... Danke und Grüße!
Das ist wirklich etwas zu gut, und leider ohne Bleche.Keine Schutzbleche und 200 km weit weg von Köln, das Budget sollte sie schon ausschöpfen.
Anhang anzeigen 1612541Der "Flite" gehört nicht zum Angebot! Kommt ein anderer Sattel drauf.
Mit der kompletten grauen 105er Shimano und in sehr gutem Zustand.
( Als Studentenschlurre aber zu schade, finde ich )
Sorry, vergessen: 27,2mmWelchen Durchmesser soll die Sattelstütze haben?
Könnte ich haben. Wenn du bis Donnerstag nichts gefunden hast, schreibe mir mal. Muss nur schauen, ob die aus dem gewünschten Zeitraum ist.Sorry, vergessen: 27,2mm
Mach ich!Könnte ich haben. Wenn du bis Donnerstag nichts gefunden hast, schreibe mir mal. Muss nur schauen, ob die aus dem gewünschten Zeitraum ist.
Ist noch aktuellSuche für eine Bekannte (1,68m) einen Stadtflitzer.
Muss nix besonderes sein, Aelle, Cromor etc.
Gerne schon mit geradem Lenker, Schaltung bevorzugt indexiert aber das könnte ich auch selbst noch tauschen.
Budget sind max. 300€
Rhein-Main Gebiet wäre von Vorteil aber kein Muss.
Kann sein, dass du es da abgebaut hast, aber da war es zumindest nicht original drauf. Ich denke, der User sucht einen pantografierten 3ttt-Vorbau. Hilfreich wäre, für welches Modell und Jahr, dazu die Länge.So was in etwa?
Cinelli Criterium, Campa - Bremshebel (k.a. welcher Vorname), Gummis noch weich mit einem winzigen Einriss im Bereich eines Hebels und auch sonst schon gut gelebt, das Ganze. Stammt von einem Record 920 aus 87.
Gruß aus dem Wein/4, André.
Anhang anzeigen 1612550
2** 105 in Ennepetal, Bleche passen dran.Das ist wirklich etwas zu gut, und leider ohne Bleche.
Ja, der User, war mal wieder schlampig ...Kann sein, dass du es da abgebaut hast, aber da war es zumindest nicht original drauf. Ich denke, der User sucht einen pantografierten 3ttt-Vorbau. Hilfreich wäre, für welches Modell und Jahr, dazu die Länge.
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/bianchi-rennrad-lenker-mit-vorbau/3070596753-217-6431Hallo, Ich bin auf der Suche nach vernünftigen Super Record Bemshebel 1978-85 und wenn ich schon dabei bin eine Sattelstütze SR 2. Modellserie 78-82 (siehe Bild) nach einem Bianchi Vorbau traue ich mich gar nicht zu fragen...... Danke und Grüße!
Laut meiner Recherche müsste auf meins ein 3TTT Superleggero drauf.... Aber Danke!https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/bianchi-rennrad-lenker-mit-vorbau/3070596753-217-6431
Nen Lenker gäbe es hier günstig. Ob der passt, weiß ich nicht auf die Schnelle.
Das wäre schön, wenn's keine Umstände macht. Bisher habe ich mich noch für keines entschieden. Soll übrigens für den Stocker auf diesem Rad sein:Ich glaube ich habe auch noch was blau-gelbes italienisches ... soll ich mal gucken?