• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich muss einfach mal loswerden wie geil der Username ist 😂😂🫰
Würde als Bild dann wohl so aussehen:
1745905646177.png

Hallo zusammen,

ich suche einen Shimano 600 EX Schraubkranz MF-6208 nur NEU, Abstufung gerne groß, also mindestens 26, 28 oder 30er Ritzel.

Es grüßt der urban

Zuletzt bearbeitet:
Gesucht wird für ein junges Mädchen ein Rennrad, gerne mit Schutzblechen, rh 60 m/o, gerne indexiert, am Unterrohr geht, das kennt sie. 2x7 reicht. Nicht für die Berge. Soll schick sein. Vintage. Lb und Sattel aber nicht braun!
Budget ist knapp, vielleicht so 300€ und am besten in/50km um Köln.
Keine Schutzbleche und 200 km weit weg von Köln, das Budget sollte sie schon ausschöpfen.
P1010955.JPG
Der "Flite" gehört nicht zum Angebot! Kommt ein anderer Sattel drauf.
Mit der kompletten grauen 105er Shimano und in sehr gutem Zustand.
( Als Studentenschlurre aber zu schade, finde ich )

Hallo, Ich bin auf der Suche nach vernünftigen Super Record Bemshebel 1978-85 und wenn ich schon dabei bin eine Sattelstütze SR 2. Modellserie 78-82 (siehe Bild) nach einem Bianchi Vorbau traue ich mich gar nicht zu fragen... 😂... Danke und Grüße!

Anhänge

• Bildschirmfoto 2025-04-29 um 10.20.37.png
    Bildschirmfoto 2025-04-29 um 10.20.37.png
    2,8 MB · Aufrufe: 28
nach einem Bianchi Vorbau traue ich mich gar nicht zu fragen... 😂...
So was in etwa?

Cinelli Criterium, Campa - Bremshebel (k.a. welcher Vorname), Gummis noch weich mit einem winzigen Einriss im Bereich eines Hebels und auch sonst schon gut gelebt, das Ganze. Stammt von einem Record 920 aus 87.

Gruß aus dem Wein/4, André.

vorbau.jpg

Keine Schutzbleche und 200 km weit weg von Köln, das Budget sollte sie schon ausschöpfen.
Anhang anzeigen 1612541Der "Flite" gehört nicht zum Angebot! Kommt ein anderer Sattel drauf.
Mit der kompletten grauen 105er Shimano und in sehr gutem Zustand.
( Als Studentenschlurre aber zu schade, finde ich )
Das ist wirklich etwas zu gut, und leider ohne Bleche.
Danke, ich leite weiter...

Suche für eine Bekannte (1,68m) einen Stadtflitzer.
Muss nix besonderes sein, Aelle, Cromor etc.
Gerne schon mit geradem Lenker, Schaltung bevorzugt indexiert aber das könnte ich auch selbst noch tauschen.
Budget sind max. 300€

Rhein-Main Gebiet wäre von Vorteil aber kein Muss.
Ist noch aktuell

So was in etwa?

Cinelli Criterium, Campa - Bremshebel (k.a. welcher Vorname), Gummis noch weich mit einem winzigen Einriss im Bereich eines Hebels und auch sonst schon gut gelebt, das Ganze. Stammt von einem Record 920 aus 87.

Gruß aus dem Wein/4, André.

Anhang anzeigen 1612550
Kann sein, dass du es da abgebaut hast, aber da war es zumindest nicht original drauf. Ich denke, der User sucht einen pantografierten 3ttt-Vorbau. Hilfreich wäre, für welches Modell und Jahr, dazu die Länge.

Kann sein, dass du es da abgebaut hast, aber da war es zumindest nicht original drauf. Ich denke, der User sucht einen pantografierten 3ttt-Vorbau. Hilfreich wäre, für welches Modell und Jahr, dazu die Länge.
Ja, der User, war mal wieder schlampig ... ;) Erst heute Mittag klar gemacht und schon parallel am Teile suchen... typisch - das nennt man Wahn.... Also es ist wohl ein 81er Bianchi Superleggera... genau kann ich das erst sagen wenn ich es live in den Händen halte... Modell des Vorbaus den ich suche findet ihr hier im Anhang. Wie Hilde schon einmal schrieb, es gibt eine serifen- und eine serfienlose Variante... ohne ist selten, mit ist nicht sooo selten, aber ganz leicht zu finden auch nicht. Also grob gesagt Blockschrift und Schrift mit kleinen Verzierungen oder Kapitälchen dran... ist mir eigentlich erst einmal egal. Er sollte silber sein, Blaue Pantos haben und eine Länge von 90-110mm. Es sollte Bianchi drauf stehen 😂 und der Zustand... besser als sein Fahrer 🥴 LG

Anhänge

• speed_076.jpg
    speed_076.jpg
    58,1 KB · Aufrufe: 16
Zurück