Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wow, geradezu ein Schnäppchenpreis.Cyclone Konvolut, beide Innenlager BSA, beim Steuersatz fehlen Kugeln, Kurbel 170/52/42. Alles gebraucht, aber nicht durch. Nichts zum Posen, aber das ist Cyclone vom Rang ja eh nicht.
150€ bar bei Abholung in 38268 oder 38106
160€ Paypal an Freunde oder Überweisung mit versicherten Versand innerhalb von Deutschland
Anhang anzeigen 1607890
Cyclone Konvolut, beide Innenlager BSA, beim Steuersatz fehlen Kugeln, Kurbel 170/52/42. Alles gebraucht, aber nicht durch. Nichts zum Posen, aber das ist Cyclone vom Rang ja eh nicht.
160€ Paypal an Freunde oder Überweisung mit versicherten Versand innerhalb von Deutschland
Anhang anzeigen 1607890
GPX Konvolut, 2x Innenlager ITA , 1xBSA Kurbeln 172,5/165/53/52/42/40. Den linke Arm der 165er Kurbel habe ich auf Stronglight Abziehergewinde M23,35x1 umgeschnitten. Funktioniert, aber die Staubkappe hält natürlich nicht mehr. Die HR Nabe läuft gnubbelig. Im Großen und Ganzen gebraucht, aber nicht durch.
120€ bar bei Abholung in 38268 oder 38106
130Anhang anzeigen 1607945€ Paypal an Freunde oder Überweisung mit versicherten Versand innerhalb von Deutschland
Alles zusammen 250€ bar bei Abholung oder 260€ inklusive versicherten Versand innerhalb von DeutschlandVerkaufe ein Suntour Cyclone Schaltwerk GT. Gebraucht, aber die Federn sind stramm, das Parallelogramm nicht ausgeschlagen und die Stellschrauben sind beweglich.
Preis 40€ + Versand
30€ wenn es zum Cyclone Konvolut gekauft wird.
Anhang anzeigen 1607948Anhang anzeigen 1607949Anhang anzeigen 1607950Anhang anzeigen 1607951
Der Billige BYF legt noch einen drauf.Cyclone Konvolut, beide Innenlager BSA, beim Steuersatz fehlen Kugeln, Kurbel 170/52/42. Alles gebraucht, aber nicht durch. Nichts zum Posen, aber das ist Cyclone vom Rang ja eh nicht.
Anhang anzeigen 1607890
An dem hätte ich einzeln Interesse, wenn das ganze Konvolut nicht weggehen sollte. Der Durchmesser beträgt wieviel im lockeren Zustand?Der Billige BYF legt noch einen drauf.
Der kommt noch dazu und der Preis bleibt.
Falls das mit dem Umwerfer von byf nichts wird, hab ich auch einen. Schellendurchmesser 28,8An dem hätte ich einzeln Interesse, wenn das ganze Konvolut nicht weggehen sollte. Der Durchmesser beträgt wieviel im lockeren Zustand?
Reser4t.Cockpit, kurzer Vorbau, schmaler Lenker. Der Lenker hat eine Schramme vom einfädeln in den Vorbau und an einem Lenkerende ebenfalls vom Sturz; sonst sehr schick.
Aufgrund der Maße und des geringen Drops/Reach besonders für Nachwuchs oder kleine Personen geeignet.
• Lenker DEDA (Modell Piega?), 38cm Breite
• Vorbau Cyclo,1“-Schaft, 80mm
29€
21€ + Versand (oder Abholung in/bei Bremen)
Wenn zu teuer oder zu billig, gerne bescheid geben…
Für 17€ inklusive versicherten Versand innerhalb von Deutschland ist es Deiner.An dem hätte ich einzeln Interesse, wenn das ganze Konvolut nicht weggehen sollte. Der Durchmesser beträgt wieviel im lockeren Zustand?
Hallo, das schicke Teil ist noch immer zu haben. Heute und morgen zum „Osterpreis“ von 379€Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Falls jemand Interesse hat, über den Preis können wir im Forum gerne reden.Anhang anzeigen 1605031
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Das ist geschenkt!Hallo, das schicke Teil ist noch immer zu haben. Heute und morgen zum „Osterpreis“ von 379€Anhang anzeigen 1608678
Sehr schick und sehr interessante Ausfallenden - das Shimano 600EX frisst ja bei den meisten Rahmen ein 30er Ritzel, wenn man die Schrauben der Ausfallenden rausdreht. Aber ein arabesques 600EX mit langem Käfig habe ich sogar auch noch auf Lager...Hallo, das schicke Teil ist noch immer zu haben. Heute und morgen zum „Osterpreis“ von 379€Anhang anzeigen 1608678
Hi, wo müsste es denn hin?Das ist geschenkt!
Würde prima passen...nur abholen kann ich's nicht![]()