Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
InteressiertJeweils plus Versand. Einen Laufradsatz habe ich auch noch, konnte aber noch keine Bilder machen, hole ich nach bei Interesse.
Das war doch am Montag gerade alles schon hier - ist das nicht etwas früh für ein nochmaliges Einstellen?Rahmenset Romani Columbus Aelle, SR c-c 59cm, c-t 60cm, OR c-c 57cm, ITA, EB 126mm, Klemmmaß 26,8mm, recht schöner Zustand, ungereinigt! 69EUR
Boah, ich hab grad Lust mir ein Rad mit Croce aufzubauen. Meiner Meinung nach eine der schönsten Gruppen ever!
Finde ich auchBoah, ich hab grad Lust mir ein Rad mit Croce aufzubauen. Meiner Meinung nach eine der schönsten Gruppen ever!
Ein Titanrahmen zB von KOCMO würde gut dazu passen...Boah, ich hab grad Lust mir ein Rad mit Croce aufzubauen. Meiner Meinung nach eine der schönsten Gruppen ever!
Boah, ich hab grad Lust mir ein Rad mit Croce aufzubauen. Meiner Meinung nach eine der schönsten Gruppen ever!
Oh ja, Bremshebel, Kurbel, Schaltwerk und die beiden Schnappschildkröten mit ihrer komblizierten Mechanik scheinen in einem wirklich guten Zustand zu sein.Boah, ich hab grad Lust mir ein Rad mit Croce aufzubauen. Meiner Meinung nach eine der schönsten Gruppen ever!
Nicht anders als bei den C-RECORD Deltas, denke ich.(…) Hatte die Croce-Kneifer noch nie in den Händen und werde jetzt anhand der Bilder studieren, wie der Rückenpanzer befestigt wird.
nein, der ist zu jung.Ein Titanrahmen zB von KOCMO würde gut dazu passen...![]()