BodenseeFerdi
Auf einem guten Berg ist ein guter Biergarten 🍺
Zagato kann's einfach....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ahaPferd hast du vergessen
Ach ne da gab's ja ne AHK
Für mich vom Ranking her ganz nah beim Multipla (der ab 99‘).
...das nannten wir früher "fliegender Ölwechsel"![...]
Einziger Vorteil bei der Sache-man ist nie mit alten Öl unterwegs, weil immer frisches nachfliesst
[...]
AHK gab es keine für den Elfer w.i.m.r.e. Würde mich auch wundern.Pferd hast du vergessen
Ach ne da gab's ja ne AHK
Nein! das ist einfach etwas anderes, aber zeitlos schön finde ich der hat was .Nach diesem Entwurf sind ALLE 911 ff entwertet. Merkts euch!
Anhang anzeigen 1592312Anhang anzeigen 1592313Anhang anzeigen 1592314Anhang anzeigen 1592315Anhang anzeigen 1592316Anhang anzeigen 1592317
Ich find den immer noch ikonisch vom Design, aber wer brauchte einen 2+2 Autobahn Racer. Trotz Alu Einsatz ist der Wagen auch ganz schön moppelig, 8 Kolben hängen schwer in der Front. Die 4 Zylindrigen Brüder, können einfach alles mindst. ebenbürtig, meist besser. Ausser Drehmoment, aber wer will schon Harley fahrenNach diesem Entwurf sind ALLE 911 ff entwertet. Merkts euch!
Anhang anzeigen 1592312Anhang anzeigen 1592313Anhang anzeigen 1592314Anhang anzeigen 1592315Anhang anzeigen 1592316Anhang anzeigen 1592317
Dieser Cayman, gefühlt halb so groß wie die Dinger, die sich heutzutage 11er nennen, ist für mich der heutige 11er, den gibt/gab es auch noch in der linearen Vergaserversion, ohne Turbogedöns.Grad mal auf deren Heimseite geschaut. Mein Eindruck scheint bestätigt: Porsche ist durch.
Der Cayman war in meinen Augen das letzte schöne Modell. Gibt's scheinbar nimmer.
Amen, Hr Dokter ...
Vergaser?Dieser Cayman, gefühlt halb so groß wie die Dinger, die sich heutzutage 11er nennen, ist für mich der heutige 11er, den gibt/gab es auch noch in der linearen Vergaserversion, ohne Turbogedöns.
Ich denke, er meinte Sauger!?Vergaser?
war noch früh, als ich schriebVergaser?
ein 2+2 Gleiter ist genau das, was dieses Auto sein sollte. Leise, sicher, durchzugsstark. Meine Bemerkung bezieht sich auf das Gesamtkunstwerk (Lapine, GM, Corvette Studie), nicht auf die Tauglichkeit für Rund - und rallyekurse.Ich find den immer noch ikonisch vom Design, aber wer brauchte einen 2+2 Autobahn Racer. Trotz Alu Einsatz ist der Wagen auch ganz schön moppelig, 8 Kolben hängen schwer in der Front. Die 4 Zylindrigen Brüder, können einfach alles mindst. ebenbürtig, meist besser. Ausser Drehmoment, aber wer will schon Harley fahrenHeute hat Porsche ja so einen schwangeren 11er Walfisch, mit 4 Türen ja käuflich im Programm, und nicht nur als Studie
![]()
Ich find den immer noch ikonisch vom Design, aber wer brauchte einen 2+2 Autobahn Racer. Trotz Alu Einsatz ist der Wagen auch ganz schön moppelig, 8 Kolben hängen schwer in der Front. Die 4 Zylindrigen Brüder, können einfach alles mindst. ebenbürtig, meist besser. Ausser Drehmoment, aber wer will schon Harley fahrenHeute hat Porsche ja so einen schwangeren 11er Walfisch, mit 4 Türen ja käuflich im Programm, und nicht nur als Studie
![]()