supa66
Aktives Mitglied
im Targa hatte ich ab und zu 2 MTB's hinter den Sitzen. Vorderräder raus und Dach war auf. Fertig war die Laube.1 passt sogar hinter die Sitze innen rein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
im Targa hatte ich ab und zu 2 MTB's hinter den Sitzen. Vorderräder raus und Dach war auf. Fertig war die Laube.1 passt sogar hinter die Sitze innen rein.
ja klar, aber das sieht doch keiner.1 passt sogar hinter die Sitze innen rein.
Auch heute noch eine souveräne Erscheinung ...
Sowas durfte ich live sehen, bewundern und als ich noch jung war auch fahren. Dads Wagen
Einen 6.9? Nicht schlecht ...Dads Wagen
Grün. Der hat leider Öl verloren und nicht rechtzeitig befüllt. Autsch.Einen 6.9? Nicht schlecht ...... Farbe?
Grün. Der hat leider Öl verloren und nicht rechtzeitig befüllt. Autsch.
.Der "Grün. Der hat leider Öl verloren und nicht rechtzeitig befüllt. Autsch.
... Zu niedriger Ölstand klingt nach ziemlich teuer beim 6.9 ... Das klingt nach Motorschaden, da Kolbenfresser. Die Schüssel ging dann in den Verkauf. Heute würde ich einen Austauschmotor holen.Der "" war für "grün", nicht für zu niedrigen Ölstand ...
... Zu niedriger Ölstand klingt nach ziemlich teuer beim 6.9 ...
![]()
oder sonst halt so:Heute Abend auf Arte
20.15Uhr
Nürburgring: 100 Jahre grüne Hölle
Mit dem relativ modernen Fiat Coupe schaff ich das (leider) auch heute noch, zum Glück muss ich es nicht im Alltag fahrenDas waren noch Zeiten als man alle tausend Kilometer einen Liter Öl nachfüllen mußte !
Heute gibt es idR auf 20.000 km keinen relevanten Ölverlust.
Da gab es praktisch alles, erstmal Grundträger, dann Halter für Skier, Surfboard, Räder...Ski Träger gab's doch O von Porsche
Pferd hast du vergessenDa gab es praktisch alles, erstmal Grundträger, dann Halter für Skier, Surfboard, Räder...