skandsen
Kommt Zeit, kommt Rad ...
?!Immerhin PB, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
?!Immerhin PB, oder?
Personal Best, - hat man automatisch wenn man's nur einmal macht.
Ich meine, die heißen einfach nur Vector und sind eher im unteren Preissegment angesiedelt. Ich würde es mit 100 versuchen. Ist aber nur mein Gefühl. Hatte mal zeitweise die Pro, die waren recht teuer und leicht.Danke! Ich habe keinerlei Infos über den Laufradsatz auf selbigem finden können, abgesehen von dem Hersteller und habe deshalb online Preise irgendwie gemittelt. Kannst du mir sagen, um welches genaues Modell es sich handelt? Das wäre super? 100€ ist der Preis?!
VG
Alles klar, danke für die Aufklärung! Der wird dann entsprechend preiswert weitergereicht.Ich meine, die heißen einfach nur Vector und sind eher im unteren Preissegment angesiedelt. Ich würde es mit 100 versuchen. Ist aber nur mein Gefühl. Hatte mal zeitweise die Pro, die waren recht teuer und leicht.
Anhang anzeigen 1569700
Ganz vergessen: An Lemonds waren sie auch gerne verbaut. Also an den stählernen oder der Carbon / Stahl Variante. Ich hatte zu meinen Laufrädern ein blau gelbes Zurigo gesucht und es dann irgendwann drangegebenDanke. Dann habe ich zumindest nicht schlecht recherchiert.
Preislich habe ich mich da an meiner Recherche und der Empfehlung eines Foristen orientiert. Wenn die so viel nicht wert sind, ist das auch in Ordnung. Also alles gut.
Alles klar, interessant!![]()
Rahmen zu Laufrädern suchen?! Spannendes Konzept. Damit sollte ich nicht anfangen.Ganz vergessen: An Lemonds waren sie auch gerne verbaut. Also an den stählernen oder der Carbon / Stahl Variante. Ich hatte zu meinen Laufrädern ein blau gelbes Zurigo gesucht und es dann irgendwann drangegeben![]()
Habe ich zwar noch nie gemacht, halte ich aber für gar nicht so abwegig. Ansonsten habe ich immer wieder realisieren müssen, dass ich mir erst mal voller Freude einen günstigen, aber guten Rahmen geschossen habe, den dann mit all den tollen angesammelten Teilen (von denen ich schon längst vergessen habe wieviel Geld ich dafür mal ausgegeben habe) aufbaue, - also bis dahin super "Schnäppchen"- , nur um dann zu realisieren, dass ein Laufradsatz, der diesem potentiell tollen Rad auch nur ansatzweise gerecht wird, nochmal das gleiche kosten wird wie alles andere. Wenn du also vom super Laufradsatz anfängst wird danach alles nur noch billiger. Psychologisch gar nicht so schlecht.Rahmen zu Laufrädern suchen?! Spannendes Konzept. Damit sollte ich nicht anfangen.![]()
Und big Mig 185er...Eddy Merckx in Mexiko 175mm
Jens Voigt vor einigen Jahren in der Schweiz sogar 177,5mm
Glaub es waren 180er Länge die er gefahren hat.Und big Mig 185er...
Ich hatte mich schon gewundertEddy Merckx in Mexiko 175mm
Jens Voigt vor einigen Jahren in der Schweiz sogar 177,5mm
Deine Exemplare mit 20/22 Speichen kenne ich nicht.
Ich habe das in damals in der Tour gelesen, die habe ich wahrscheinlich nicht mehr. Da rein aus der Erinnerung heraus möchte ich nicht auf den fünf Millimetern bestehen...Glaub es waren 180er Länge die er gefahren hat.
https://www.radsport-news.com/markt...AMVwq1IFjhGcxzCgFyTSRtSDtcKZth1VHkgdvvVupIvn4
Oder hast Du ne Quelle für die 185?![]()
Moin,
Ich hab hier Einzelteile bzw. ein Set abzugeben, um einen italienischen Klassiker mit einer Campa 3-fach Schaltung auszustatten
Innenlager: Campa 70-SS X3, 124 mm, 36x24 F
Kurbel: Campa #0306, (Nuovo) Gran Sport (116 BCD Triple), 52-42-37 Zähne, 170 mm, 9/16x20F Pedalgewinde
SW: Campa Rally Touring (Zweite (?) Generation)
Wurde als Set im "Was ist.....das wert?"-Faden auf bis zu 500,-- € taxiert.
Würde das Konvolut für 425,-- € inkl. Versand abgeben.
Anhang anzeigen 1567983
Schön ist ja auch diese Passiv-Konstruktion im Interview des Rennkompressorsammlers:das teil ist echt geschäftsschädigend.
ich hab zwei zu hause, ich weiß gar nicht, warum eigentlich???
man kann sie aber auch sammeln, ein kölner radbuddy aus dem erweiterten kreis:
https://blog.sks-germany.com/blog/ein-echter-fan/
Das hier möchte ich zu dem Thema noch beitragen:das teil ist echt geschäftsschädigend.
ich hab zwei zu hause, ich weiß gar nicht, warum eigentlich???
man kann sie aber auch sammeln, ein kölner radbuddy aus dem erweiterten kreis:
https://blog.sks-germany.com/blog/ein-echter-fan/
"Rennkompressorensammelleidenschaft", - so ein Wort bekommt man auch nur im Deutschen hin
Damit bist du bei Scrabble weit vorne."Rennkompressorensammelleidenschaft", - so ein Wort bekommt man auch nur im Deutschen hin