Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im Gegensatz zu Dir (und scheinbar dem halben Forum) habe ich noch kein Merlin, und ich hätte den Rahmen sehr gerne genommen - aber genau wie Dir ist er mir vermutlich etwas zu klein.So, mit einer Nacht Schlaf kann man auch wieder klare Gedanken fassen
• Ich benötige kein zweites MERLIN.
• Ich habe keinen Platz, vor allem aber kein Geld für diesen traumhaften, absolut fair eingepreisten Rahmen.
• Der Rahmen ist mir eh etwas zu klein.
• Der vorhandene LRS und die CHORUS 11fach-Gruppe sind und bleiben für ein babyblaues MASTER reserviert.
![]()
![]()
Wer aber Platz und gerade auch das Geld dafür hat, dem kann ich dieses MERLIN Rahmenset nur empfehlen, wenn es passt… Der Preis ist absolut fair!
Anhang anzeigen 1527599
Shimano Dura Ace EX 7200 Gruppe
Preis: 240 €
Biete hier eine komplette Shimano Dura Ace EX 7200 Gruppe an.
Die Teile sind in einem guten gebrauchten und voll funktionstüchtigen Zustand.
Auf den Bildern ist leider die Vorderrad und Hinterrad Nabe mit Kassette nicht drauf aber die werden mitgeliefert.
Einzige Schönheitsfehler was man mit Polieren weg bekommt sind die Rückstellfedern von den Bremsen und die Schrauben von Schalthebeln, die sind etwas rostig. Siehe Bilder.
Steuersatz ist Shimano 600
Habe hier noch andere Anzeigen. Vorbei schauen lohnt sich.
Bei Fragen bitte melden.
Versand: 5€ Versichert
Bezahlung:
- Barzahlung bei Abholung in 72585 Riederich ist bevorzugt
- PayPal (An Freunde oder gegen Gebühren Übernahme)
- Vorkasse
Anhang anzeigen 1527526
Anhang anzeigen 1527527
Anhang anzeigen 1527528
Anhang anzeigen 1527529
Anhang anzeigen 1527530
Anhang anzeigen 1527531
Anhang anzeigen 1527532
Anhang anzeigen 1527533
Anhang anzeigen 1527534
Anhang anzeigen 1527535
Welche Größe würdest du denn gebrauchen?Im Gegensatz zu Dir (und scheinbar dem halben Forum) habe ich noch kein Merlin, und ich hätte den Rahmen sehr gerne genommen - aber genau wie Dir ist er mir vermutlich etwas zu klein.![]()
Als Wandschmuck ist das viel zu schade. Sie wollen artgerecht bewegt werden. Ich hab’s der Forumspolizei gemeldet und sie meint: gehe nicht über Los ziehe keine 4000 DM ein sondern sofort aufs Rad setzenWelche Größe würdest du denn gebrauchen?
Hab hier noch mehrere MERLIN Rahmen-Sets als Wandschmuck hängen.
RH61+x zu mir!Welche Größe würdest du denn gebrauchen?
Danke lieber ThomasWelche Größe würdest du denn gebrauchen?
kurbel- und vorbaulänge sowie lagergewinde wären noch interessant.
der rost ist bei der gruppe leider öfter an den in den bildern gezeigten stellen zu finden.
trotzdem ein gutes angebot, bitte noch bilder der laufräder nachschieben!
lieblingsduraace!!!
Nicht so gierig. Vorderrad und Hinterrad Nabe waren die Zauberworte die eure Träume zerstören
ist das einmal Draht und einmal Schlauchreifenfelge?Laufradsatz Dura Ace 32 Loch mit Schnellspanner und Kranz
65€
Anhang anzeigen 1527682
Anhang anzeigen 1527683
Anhang anzeigen 1527684
Anhang anzeigen 1527685
Anhang anzeigen 1527686
Anhang anzeigen 1527687
Die haben schon den Freilaufkörper an der Nabe und eine Kassette.
Dann wären die Naben ein Unpaar, fundamentalistisch betrachtet.Die haben schon den Freilaufkörper an der Nabe und eine Kassette.
Ja aber beide aus dem Angelshop, das Rad wird schon nicht rückwärts fahrenDann wären die Naben ein Unpaar, fundamentalistischen betrachtet.
Stimmt,die Geometrie bei den MERLIN's von '92 bis ca.'99 ist etwas speziell und haben im Verhältnis ein recht langes Oberrohr und kurzes Steuerrohr gegenüber dem Sitzrohr.Danke lieber Thomas
Ich werde tatsächlich aus der Geo nicht so ganz schlau - vielleicht ist sie auch für einen Mega-Langbeiner wie mich nicht ideal? OR 55,5 wie oben wäre gut, aber wenn ich das in der Tabelle richtig sehe, ist das dann mit einem 12,0 StR. Das endet dann in zu starker Überhöhung. Mindestens 13 wäre gut, 15 oder mehr ist auch kein Problem, genauso ein ein langes Sitzrohr - aber OR >57 geht nicht. Das Merlin vom @Profiamateur schaut gut aus (also mit etwas längerem Gabelschaft und etwas kürzerem Vorbau![]()
So weit ich weiß wurde nur die HR Nabe geändert und die VR blieb.Dann wären die Naben ein Unpaar, fundamentalistisch betrachtet.