Goaßhaxl
Aktives Mitglied
Weiß ich noch nichtSoll die weg?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weiß ich noch nichtSoll die weg?
Geb mir deine CHORUS 11fach die kommt dann ans Zabelblaue COLNAGO
Zum Glück oder leider, das weiß ich gerade gar nicht, habe ich derzeit für so etwas gar kein Geld in der Spielgeld-Kasse… aber einen passenden LRS und eine schwarze CHORUS 11fach häzze ich… boah, irgendetwas ist aber auch immer!
Diese Teile sind aber eigentlich für den unwahrscheinlichen Fall, dass mir jemals ein hellblauer Master in meiner Größe über den weg läuft, reserviert!
@tommytulpe : Schau dir das doch mal an!
…da komme ich drauf zurück, wenn die Geschichte mit dem Dach durch ist. Ja, so in 3-5 Jahren, denke ich.Geb mir deine CHORUS 11fach die kommt dann ans Zabelblaue COLNAGO![]()
![]()
...und in,wie sagtest du noch,4 oder 5 Jahren ist es deins...
So, mit einer Nacht Schlaf kann man auch wieder klare Gedanken fassenMein Merlin Extralight darf gehen. Perfekte Schweißnähte, schöner Zustand. Wenn man genau hinschaut, findet man natürlich ein paar Gebrauchsspuren. Strukturell alles prima, inkl. der Ausfaller. Rahmennummer XL 75..., Rohrdurchmesser 1 3/8 Zoll, konifizierte Rohre – womit sich das Extralight vom Titanium unterscheidet (auch wenn kein Schriftzug auf dem OR prangt). [Danke an @Mischief und @tommytulpe für die Hilfe bei der Bestimmung.]
Anhang anzeigen 1527477
Mit dabei sind die Carbon-Gabel von Look (HSC), das Innenlager (Chorus, dreht sauber) sowie der Steuersatz (ebenfalls Campagnolo). Der Vorbau dient nur dazu, die Gabel an Ort und Stelle zu halten und bleibt hier.
Anhang anzeigen 1527479
Preis: 800 Euro bei Abholung in Düsseldorf. Also auch was für Leute, die gerade einen Igel in der Tasche haben. Versand ließe sich besprechen, persönliche Übergabe wäre mir aber lieber. Evtl. könnte ich den Rahmen (gegen Anzahlung) in den nächsten Wochen mit nach Franken oder in den Schwarzwald nehmen. Mehr Bilder und zur Größe folgt weiter unten.
Im Gegensatz zu Dir (und scheinbar dem halben Forum) habe ich noch kein Merlin, und ich hätte den Rahmen sehr gerne genommen - aber genau wie Dir ist er mir vermutlich etwas zu klein.So, mit einer Nacht Schlaf kann man auch wieder klare Gedanken fassen
• Ich benötige kein zweites MERLIN.
• Ich habe keinen Platz, vor allem aber kein Geld für diesen traumhaften, absolut fair eingepreisten Rahmen.
• Der Rahmen ist mir eh etwas zu klein.
• Der vorhandene LRS und die CHORUS 11fach-Gruppe sind und bleiben für ein babyblaues MASTER reserviert.
![]()
![]()
Wer aber Platz und gerade auch das Geld dafür hat, dem kann ich dieses MERLIN Rahmenset nur empfehlen, wenn es passt… Der Preis ist absolut fair!
Anhang anzeigen 1527599
Shimano Dura Ace EX 7200 Gruppe
Preis: 240 €
Biete hier eine komplette Shimano Dura Ace EX 7200 Gruppe an.
Die Teile sind in einem guten gebrauchten und voll funktionstüchtigen Zustand.
Auf den Bildern ist leider die Vorderrad und Hinterrad Nabe mit Kassette nicht drauf aber die werden mitgeliefert.
Einzige Schönheitsfehler was man mit Polieren weg bekommt sind die Rückstellfedern von den Bremsen und die Schrauben von Schalthebeln, die sind etwas rostig. Siehe Bilder.
Steuersatz ist Shimano 600
Habe hier noch andere Anzeigen. Vorbei schauen lohnt sich.
Bei Fragen bitte melden.
Versand: 5€ Versichert
Bezahlung:
- Barzahlung bei Abholung in 72585 Riederich ist bevorzugt
- PayPal (An Freunde oder gegen Gebühren Übernahme)
- Vorkasse
Anhang anzeigen 1527526
Anhang anzeigen 1527527
Anhang anzeigen 1527528
Anhang anzeigen 1527529
Anhang anzeigen 1527530
Anhang anzeigen 1527531
Anhang anzeigen 1527532
Anhang anzeigen 1527533
Anhang anzeigen 1527534
Anhang anzeigen 1527535
Welche Größe würdest du denn gebrauchen?Im Gegensatz zu Dir (und scheinbar dem halben Forum) habe ich noch kein Merlin, und ich hätte den Rahmen sehr gerne genommen - aber genau wie Dir ist er mir vermutlich etwas zu klein.![]()
Als Wandschmuck ist das viel zu schade. Sie wollen artgerecht bewegt werden. Ich hab’s der Forumspolizei gemeldet und sie meint: gehe nicht über Los ziehe keine 4000 DM ein sondern sofort aufs Rad setzenWelche Größe würdest du denn gebrauchen?
Hab hier noch mehrere MERLIN Rahmen-Sets als Wandschmuck hängen.
RH61+x zu mir!Welche Größe würdest du denn gebrauchen?
Danke lieber ThomasWelche Größe würdest du denn gebrauchen?
kurbel- und vorbaulänge sowie lagergewinde wären noch interessant.
der rost ist bei der gruppe leider öfter an den in den bildern gezeigten stellen zu finden.
trotzdem ein gutes angebot, bitte noch bilder der laufräder nachschieben!
lieblingsduraace!!!
Nicht so gierig. Vorderrad und Hinterrad Nabe waren die Zauberworte die eure Träume zerstören