Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Peugeot mit italienischen Namen? Hier wäre ein Verona. Die LX Schalterrei samt schicken schwarzen LX Bremsen kann mit übernommen werden. Steht bei einem Bekannten der es abgeben möchte. Gibt noch ein paar mehr davon, falls die RH nicht passt.Genau das Richtige für mich zum Aufbau eines Stahl-Reiserades - leider zu weit weg
Falls es irgendwie den Weg grobe Richtung Hamburg findet, wäre ich dabei....
Ey, das sind eigentlich wirklich super Räder, mega unterschätzt.Peugeot mit italienischen Namen? Hier wäre ein Verona. Die LX Schalterrei samt schicken schwarzen LX Bremsen kann mit übernommen werden. Steht bei einem Bekannten der es abgeben möchte. Gibt noch ein paar mehr davon, falls die RH nicht passt.Interesse?
Sicherlich.......wäre der Rahmen nicht eigentlich eine gute Grundlage für ein klassisches Reiserad?
Cantisockel, Schraubpunkte und Doppelösen an der Gabel und Gepäckträgerösen an den Hinterbaustreben ergäben doch eine brauchbare Basis...?
Es ist ja auch nicht so, dass ich alles sofort wegwerfe und die Wegwerfgesellschaft unterstütze. Ich repariere auch alles und habe sicherlich schon eine ganze Menge Räder gerettet. Allerdings kann ich auch nicht alles jahrelang stehen lassen, bis sich jemand erbarmt.an anderen Orten werden Vereine zur rettung von Stahlrahen gegründet . . . so bunt ist die Welt
war nicht so gemeint -in Deutschen Ballungsgebieten stehen dutzende herrenlos Räder, Rahmen, Leichen herum, die nur noch der Sperrmüll anfassen wird. Reine Empirie. Jenseits eines gewissen (Mode?)Schemas wird überhauptnichts gerettet, das meiste entsorgt. So auch meine Erfahrung mit dem Peugeot PS 10 Rahmen aus 531, den niemand einmal gegen Transportgebühr haben wollte. Das ist schon drei jahre her.Es ist ja auch nicht so, dass ich alles sofort wegwerfe und die Wegwerfgesellschaft unterstütze. Ich repariere auch alles und habe sicherlich schon eine ganze Menge Räder gerettet. Allerdings kann ich auch nicht alles jahrelang stehen lassen, bis sich jemand erbarmt.So viel Platz habe ich nicht.
Gottseidank, deine Räder sind alle zu gross für mich...…ein weiteres Rad, welches optional gehen dürfte:
KOGA MIYATA Proracer mit 74er DuraAce, mit der tollen DuraAce SP-7400-A Sattelstütze, ebenfalls alles im super Zustand; incl. Pedale.
Weitere Bilder im Album
860€ +Versand (Abholung bevorzugt)
Wie groß ist denn der Rahmen? Oder hattest du das schon gesagt?…ein weiteres Rad, welches optional gehen dürfte:
KOGA MIYATA Proracer mit 74er DuraAce, mit der tollen DuraAce SP-7400-A Sattelstütze, ebenfalls alles im super Zustand; incl. Pedale.
Weitere Bilder im Album
860€ +Versand (Abholung bevorzugt)
Die Maße vom Koga Miyata Proracer reiche ich nach.Wie groß ist denn der Rahmen? Oder hattest du das schon gesagt?
Frage für einen Freund...![]()
Das ist ja schon eine Fahrrad-Jeans. Für Rad-Pendler finde ich das nicht so übel. Radkleidung wird hier ja durchaus auch angeboten.Jeans? Ääh, ja, ääh. Vielleicht hat noch wer eine alte Schreibmaschine.
Bevorzuge hier ehrlich gesagt Fahrradteile.