Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klärt sich mit einer Seitenansicht der Staubkappen und SSP. Chorus/Athena oder Victory/TriompheNiemand nichts nicht?
Wo ist das Problem wenn ich hier letztens meterweis gelagerte Felgenringe gesehen habe?
32 vorne wäre verhandelbar wenn ich für dieses Zeugs, k.A, wie der Vorname ist, Familienname Campa ist wohl klar, passenden Ersatz mit 36 bekommen kann.
Anhang anzeigen 1504924
Besseres Bild bekomme ich gerade nicht hin, sorry.
Gruß aus dem Wein/4, André,
Mit diesem Zeugs habe ich einige LRSe, falls du nicht fündig wirst. Allerdings mit 36hNiemand nichts nicht?
Wo ist das Problem wenn ich hier letztens meterweis gelagerte Felgenringe gesehen habe?
32 vorne wäre verhandelbar wenn ich für dieses Zeugs, k.A, wie der Vorname ist, Familienname Campa ist wohl klar, passenden Ersatz mit 36 bekommen kann.
Anhang anzeigen 1504924
Gab oder gibt es noch in neu. Wer davon berichtete ist mir allerdings entfallenSuche Kunststoffabdeckung für einen 3TTT Evol Vorbau. Die Schraubenabdeckung ebenso. Wichtiger wäre mir aber ersteres. Vielleicht hat ja jmd eines, beides oder einen nicht mehr so schönen Vorbau Evol, von dem ich das verwenden könnte.
Anhang anzeigen 1504928Anhang anzeigen 1504929
Sehr schöner Rahmen.Ne, Chromo ist es nicht. Aber blauIst noch alles ganz am Anfang... Hat nicht allzu viel Liebe abbekommen, aber das wird.
https://defietsenmaker.nl/product/3ttt-nose-cap-for-evol-2002-stem/Suche Kunststoffabdeckung für einen 3TTT Evol Vorbau. Die Schraubenabdeckung ebenso. Wichtiger wäre mir aber ersteres. Vielleicht hat ja jmd eines, beides oder einen nicht mehr so schönen Vorbau Evol, von dem ich das verwenden könnte.
Anhang anzeigen 1504928Anhang anzeigen 1504929
Das hätte ich mir jetzt nicht so einfach vorgestellt. Super, danke dir!
Was ist an diesem 7700 Freilauf besonders?Ich bin auf der SUCHE nach: Shimano 7700 Freilauf oder gesamte Hinterradnabe 32 Löcher
Ich bin sehr traurig, dass sich das Innere meines Freilaufs in Luft aufgelöst hat und ich jetzt nicht weiter mein Rad nutzen kann. Ich habe einen Arbeitsweg von 135km und habe 24 Kinder zu versorgen und meine Frau hat mich nur lieb, wenn das Rad fährt. Das tut es zur Zeit aber leider nicht. Ohne das Rad mit genau DEM Freilauf oder genau DER Nabe ist das alles nicht möglich. Zur Zeit ernähren wir uns von Wasser und Röstkastanien. Das war am Anfang noch sehr lecker und witzig aber mit der Zeit hängen uns die Kastanien zum Halse raus. Deswegen bitte ich euch hier und jetzt um HILFE! Ich bin wirklich verzweifelt....
Es wäre ein mittelgroßer Traum, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Vielleicht gibt es eine Person mit einem großen Zweirad-Herz und einer noch größeren Teilekiste, die mir aus einer misslichen Lage helfen möchte. Oder vielleicht kennt jemand jemanden der wiederum jemanden kennt usw... Ihr kennt das Spiel!
Beste Grüße aus der schönsten Hansestadt
Habe noch einen über.Suche einen Anlöt-Umwerfer aus der Chorus 10-fach Serie.
Schönen Feiertag euch allen.
Ich möchte das einmal nach oben bringen.Moin
Ich suche eine Zugaußenhülle aus Edelstahl wie auf dem Bild abgebildet. Länge müsste so 30cm sein. Die 25cm auf dem Bild sind leider zu kurz.![]()
Hätte 1 Satz Galli Clasico poliert NOS 32l und einen Satz Campa Gamma poliert NOS 32lNiemand nichts nicht?
Anhang anzeigen 1504924
Die andere Seite gibt mehr Aufschluss
Du wirst kaum ein Angebot über 30cm erhalten, da bei 25cm das Ende der Fahnenstange erreicht ist. Hab mein Bündel durchgemessen und festgestellt max 25cmIch möchte das einmal nach oben bringen.
Kann mir sonst jemand sagen, wo bzw von wem ich ei e Hülle in der Art kaufen kann? Ich hab bis jetzt nur mit Kunststoff überzogene hüllen gefunden.![]()
Schau mal unterIch möchte das einmal nach oben bringen.
Kann mir sonst jemand sagen, wo bzw von wem ich ei e Hülle in der Art kaufen kann? Ich hab bis jetzt nur mit Kunststoff überzogene hüllen gefunden.![]()
Gab es auch etwas länger aber schwer zu findenDu wirst kaum ein Angebot über 30cm erhalten, da bei 25cm das Ende der Fahnenstange erreicht ist. Hab mein Bündel durchgemessen und festgestellt max 25cm![]()
Ich möchte das einmal nach oben bringen.
Du wirst kaum ein Angebot über 30cm erhalten, da bei 25cm das Ende der Fahnenstange erreicht ist. Hab mein Bündel durchgemessen und festgestellt max 25cm![]()
Ich habe sowas da...Schau mal unter
Gab es auch etwas länger aber schwer zu finden