vintageluka69
Aktives Mitglied
Die liegt schon bereitDa muss ne Super Record ran. Dass wirdVon dem Model habe ich auch vier
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die liegt schon bereitDa muss ne Super Record ran. Dass wirdVon dem Model habe ich auch vier
![]()
Ich hätte diese zum abgeben für 10€ inklusive Versandhallo,
ich suche für meinen bruder "halbhaken" für alte rennrad pedale. die haken sollten für mittlere bis große schuhgröße sein und eher "viertelhaken" (siehe geliehenes foto – in die flutscht man halt besser rein). am liebsten im tausch gegen fast neue riemenhaken mit riemen in braun von wellgo, größe l (siehe foto).
merci
... micha
Anhang anzeigen 1505218
Anhang anzeigen 1505219
Weil der seit Wochen auf "nicht lieferbar" steht.Suche !
Tange Levin NJS Gewindesteuersatz - JIS
Alternativ einen suntour superbe JIS
Beim singlespeed shop 39,95
Aber bekomm ich nicht in den Warenkorb
Hey Martin,Suche !
Tange Levin NJS Gewindesteuersatz - JIS
Alternativ einen suntour superbe JIS
Beim singlespeed shop 39,95
Aber bekomm ich nicht in den Warenkorb
Ich möchte das einmal nach oben bringen.
Kann mir sonst jemand sagen, wo bzw von wem ich ei e Hülle in der Art kaufen kann? Ich hab bis jetzt nur mit Kunststoff überzogene hüllen gefunden.![]()
Ich möchte das einmal nach oben bringen.
Kann mir sonst jemand sagen, wo bzw von wem ich ei e Hülle in der Art kaufen kann? Ich hab bis jetzt nur mit Kunststoff überzogene hüllen gefunden.![]()
Du wirst kaum ein Angebot über 30cm erhalten, da bei 25cm das Ende der Fahnenstange erreicht ist. Hab mein Bündel durchgemessen und festgestellt max 25cm![]()
Schau mal unter
Gab es auch etwas länger aber schwer zu finden
Ich habe sowas da...
Was darf ich dafür nehmen oder besser behalten?
Anhang anzeigen 1505248
Anhang anzeigen 1505249
Wir reden glaube ich aneinander vorbeiHansestädte müssen nicht am Wasser liegen!
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/rennrad-enik-rh-61-cm-sehr-guter-zustand/2833810430-217-316Suche einen Stahlrahmen in rh 60-62, sollte in gutem Zustand sein und farbenfroh, nicht einfarbig
die langen gehören ans QuerfeldeinradIch habe sowas da...
Was darf ich dafür nehmen oder besser behalten?
Anhang anzeigen 1505248
Anhang anzeigen 1505249
Wie wär's damitSuche Shimano 7f STI / RSX
in funktionstüchtigen Zustand. Danke.
zumindest erfüllt er 2 deiner 3 Kriterien:Suche einen Stahlrahmen in rh 60-62, sollte in gutem Zustand sein und farbenfroh, nicht einfarbig
Da ich quasi dazu genötigt wurde und mich mittlerweile auch fast habe überzeugen lassen suche ich nun doch einen Campagnolo Nucleon oder Electron LRS der Baujahre 1999-2001 (die mit den silbernen Speichen) für Clincher oder auch als Tubular in guten bis sehr guten Zustand
Freue mich über Angebote![]()
Kann mal passieren…
Ein kleines Blatt habe ich leider nicht finden können, aber von den großen Blättern könntest Du Dir eines aussuchen.Das wird vermutlich eine unmögliche Suche, aber vielleicht hat ja doch jemand von euch Kettenblätter für
diese Stronglight 57.
Anhang anzeigen 1505889
Interessant wäre für mich ein kleines mit 40 Zähnen und ein großes mit 48,49,50,51 oder 52 Zähnen. Im Moment ist 53/47 montiert. Das ist mir außer im Flachland ein bisschen zu heftig.![]()
Ich hatte mir bei dem Suchbeitrag von @Yellowhorse insgeheim gedacht, wenn einer hier Blätter für den 57er Kurbelsatz haben könnte, dann bist sicher Du das, @fahrradjusti.Ein kleines Blatt habe ich leider nicht finden können, aber von den großen Blättern könntest Du Dir eines aussuchen.
Anhang anzeigen 1506080