Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hatte @BuddyBuda vor ein paar Tagen im Angebot, wenn ich mich nicht täusche.Moin,
ich suche VR+HR Bremse Dura Ace 7403 in gutem Zustand. Bremsschuhe egal.
Ich meine das waren 7402er. Hatte auch mit ihm geschrieben, mich aber geirrt da ich die 7403er benötige.hatte @BuddyBuda vor ein paar Tagen im Angebot, wenn ich mich nicht täusche.
Die gesuchten 7403 sind Dualpivot, Deine sind SinglepivotVerkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Ich kann dir die Bremsen für nen fuffi überlassen. Habe gerade nur schlechten Internetempfang und kann hier deshalb keine Bilder hochladen.
Da bin ich mit 59 wie immer richtig günstig und haben will die doch keiner...Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Ich kann dir die Bremsen für nen fuffi überlassen. Habe gerade nur schlechten Internetempfang und kann hier deshalb keine Bilder hochladen.
Hallo Forum
Ich aktualisiere mal meine Suche:
1. Syntace 808 Force Vorbau. Alles anbieten, auch in optisch schlechtem Zustand. Technisch aber okay.
2. Shimano Tiagra 4700 Schaltbremshebel
3. Rahmen ab Mitte der 2000er Jahre in ca. 61-64cm RH, gerne auch ohne Gabel. Nix wertvolles, eher solide Standartware von Cannondale, Rose, Canyon, Ghost, Carver, Dynamics, Müsing, 2Danger usw. (Marke nicht so wichtig). Evtl. auch günstiges Komplettrad oder teilgeschlachtetes Rad ohne Gruppe.
Angebote bitte per PN. Dankeschön.
Moin,Hallo zusammen!
Ich suche ein 18er UG Dura Ace Ritzel in neu/ oder sehr gut.
…uuuund für einen 6208 Steuersatz den unteren Plastikring zum Dichten.
Oder hat jemand diese Ringe mal gg O-Ringe getauscht u kennt das Maß? Müsste bei passendem Oring super dichten.
super,
Vielen Dank, da gibt es tatsächlich Rennradfelgen in 24'' aber keine in 36 Loch. Guter Shop!Vielleicht findest du hier etwas:
https://www.sjscycles.co.uk/rims-tape
Hallo,
ich suche mein erstes klassisches Straßenradprojekt. Ich komme eigentlich von den klassischen MTBs und möchte gerne mal was anderes aufbauen und fahren: Ich suche ein Rahmenset aus Frankreich, 60er-70er Jahre, Randonneur oder Tourenrad, für 185cm Körpergröße (Rahmenhöhe ca. 58cm, je nach Modell?). Weitere Kriterien habe ich nicht, das Rad,, welches ich suche, wird mich schon finden
Ich freue mich über Angebote via PN!
die Record und Chorus Kurbel sind vakant, der Suchende ist „raus“.in neu kann ich dmit dienen
Sowas für den Übergang hätte ich...Da ich den letzten im biete verpasst habe nochmal hier meine Suche
1990 / 1991 selle flite Titanium schwarz rot bevorzugt
Schwarz geht aber auch
Anhang anzeigen 1503555
Das sind sehr faire Preise für NOSdie Record und Chorus Kurbel sind vakant, der Suchende ist „raus“.
Record 200€
Chorus 140€
Wie findest Du diese Bremsen?Danke für den Input, Andreas. Dann gucke ich mal in Richtung Galli, Gipiemme und Ofmega.