Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sind das die gleichen?
Ich bin echt zu blöd.Sind das die gleichen?
Ich hätte diese noch als "Rostinis".
Incl. Pedale gegen Versand.
Vielen Dank, aber passt leider nicht gut optisch.In schwarz könnte ich wohl noch einen in der Grabbelkiste haben. Hilft das?
Diese Blechenden sind nicht nur zum direkt anschrauben da, sondern da kann man auch Schellen drüberwerfen. Da gibts extra Schellen mit passender Delle dafür.Ich fürchte der ist etwas später Anfang/Mitte 70er. Aber formal paßt der mit dem verchromten Stahl auch an ein früheres Baujahr.
Ich würde FlaHas nicht zu akademisch sehen.
Allerdings ist der für Gewindebuchsen im UR gedacht. Gesucht wird was mit Schelle und das wird nix.
Mal über sowas nachgedacht?Kurbel Campa Record aus der 9- oder 10-fach Gruppe in Alu, also die mit der verdeckten fünften Schraube. In schönem bis sehr schönem Zustand, 170 oder 172.5 und 52/39. Optional auch eine baugleiche Chorus.
Sie muss eine TA Carmina 48/36 ersetzen, die wegen des zu hohen Anlötumwerfers :-( leider nicht gut schaltet.
Anhang anzeigen 1501940
Woran erkennt man die? Könnte das hier sowas sein?
Diese Blechenden sind nicht nur zum direkt anschrauben da, sondern da kann man auch Schellen drüberwerfen. Da gibts extra Schellen mit passender Delle dafür.
Guten Morgen liebe Foristen!
Ich suche einen Flaschenhalter fürs Unterrohr (Schelle) aus den 60er Jahre. TA, REG oder AEL oder gerne auch was anderes.
Danke euch!
Grüße
Fabian
Woran erkennt man die? Könnte das hier sowas sein?
Ich hab' diesen T.A. da an meinem 60ger Jahre Peugeot PX10 ...Die gezeigten sind eher frühe 70er Jahre,
erst in Stahl verchromt später dann aus
Alu, die frühen gab es mit Rahmenschellen,
später dann für direkte Verschraubung.
Anhang anzeigen 1501946
Bis in die 60er gab es sogar noch Flaschenhalter
für Lenkermontage.....
Für die Rahmenmontage sahen die eher so aus
wie das Modell Paris Roubaix mit dem dem oben
gezeigten Klemmbügel.
Es wurde doch eher was aus den 60er gesucht.....
Anhang anzeigen 1501948
Anhang anzeigen 1501949
......da sahen die noch so aus.
Genau, das ist das frühe TA ModellIch hab' diesen T.A. da an meinem 60ger Jahre Peugeot PX10 .
Können tut das @Tophson, ob er Zeit und Lust hat muss er selber sagenJemand hier, der oder die individuelle Decals, Plotterschriftzug, o.ä. selbst herstellen kann?
Nach Vorgabe.
Habe mir da was in den Kopf gesetzt...
Gerne auch einen link zu einem passenden Thema, in dem eine konkrete Anleitung oder Person die das macht beschrieben ist.
Die 600 EX / Arabesque Teile gab es (meiner Kenntnis nach) nicht in schwarz.Halb Suche, halb Frage : die Shimano Dura Ace first generation gab es ja auch in einer black edition. Galt das auch für die 600EX/Arabeque Gruppen - speziell auch bei den Kurbelgarnituren ? Gab es das was mit schwarz ?
Halb Suche, halb Frage : die Shimano Dura Ace first generation gab es ja auch in einer black edition. Galt das auch für die 600EX/Arabesque Gruppen - speziell auch bei den Kurbelgarnituren ? Gab es das was mit schwarz ?
Die 600 EX / Arabesque Teile gab es (meiner Kenntnis nach) nicht in schwarz.
War mir bis dato nicht bekannt.Teilweise gab es die in schwarz. Ich hatte selber mal den Steuersatz. Hier gibts den z.B. zu sehen:
https://studiobrisant.com/nos-shimano-hp-6200-600ex-arabesque-steuersatz
https://www.ebay.de/itm/256197934961
Ob es noch weitere Teile in schwarz gab, weiß ich nicht. Wenn es einem optisch gefällt, könnte man ja einfach die Kettenblätter der DA Black nehmen.
Danke!Können tut das @Tophson, ob er Zeit und Lust hat muss er selber sagen![]()
Halb Suche, halb Frage : die Shimano Dura Ace first generation gab es ja auch in einer black edition. Galt das auch für die 600EX/Arabesque Gruppen - speziell auch bei den Kurbelgarnituren ? Gab es das was mit schwarz ?