• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Nimm einen Messschieber und messe den Gewindebereich außen.
Bei 27mm würde ich ihn gerne nehmen und bei 26mm auch sehr gerne!
Mir war nicht klar, dass da Unterschiede existieren. Mein Lockring hat einen Durchmesser von 29mm. Magst du mich in die Unterschiede der drei Durchmesser einführen?
VG

Unterschiede [...] Lockring

1725138083424.png

...und der CS-001 T ist nicht mal mit Goldstaub aufzuwiegen...
Also wenn ich das Teil finde, dann hole ich Ommas Waage mit den gegossenen Gewichten? Ich lege links den Lockring und du rechts 999 hin? Wir sind gerade bei 70.95€ auf das Gramm. :idee:

Also wenn ich das Teil finde, dann hole ich Ommas Waage mit den gegossenen Gewichten? Ich lege links den Lockring und du rechts 999 hin? Wir sind gerade bei 70.95€ auf das Gramm. :idee:
Es gibt einen Verrückten der hat vor einiger Zeit für ein CS-001 T,119 Euro bezahlt :eek:

Hat jemand einen einzelnen Campagnolo Cobalto Bremshebel? Ich brauche ausschließlich den Alu-Hebel. Einer von mir ist leider krumm wie eine Banane und das Richten gestaltet sich schwierig, da der an einer Seite schon einen kleinen Riss hat.🙄 Dazu suche ich ein Gegenstück
image.jpg
image.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hey zusammen,

ich suche eine Nabenachse (hinten) mit Länge 137mm.

Sie wurde z.B. in Shimano HB-6207-R, HB-6208-R oder HB-7400-R Hinterradnabe verbaut. Bin zur Not auch an der ganzen Nabe interessiert, falls sich keine Achse findet.

https://si.shimano.com/de/pdfs/ev/HB-6207-R-0602/EV-HB-6207-R-0602A.pdf
Ich habe eine HB 7400-R mit nicht mehr schönen Konen in 36Loch (die passende -F habe ich auch dazu). Wenn das für dich interessant ist, schreib mir, was es dir incl Versand wert ist. Dann mache ich Fotos.

Suche Hinterradnabe (ggf. auch Nabensatz) mit 130mm EBB und Freilauf für Shimano 9-fach mit 40 Speichenlöchern.

Vorerst erledigt!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück