Martin-velo
Aktives Mitglied
Moin MichaelAch übrigens: schön, dass Du wieder da bist.Hatte ich gar nicht mitbekommen, weil ich ja selber 8 Monate Ausgang hatte.
LG Michael
Was machen die Renner?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin MichaelAch übrigens: schön, dass Du wieder da bist.Hatte ich gar nicht mitbekommen, weil ich ja selber 8 Monate Ausgang hatte.
LG Michael
Mir war nicht klar, dass da Unterschiede existieren. Mein Lockring hat einen Durchmesser von 29mm. Magst du mich in die Unterschiede der drei Durchmesser einführen?Nimm einen Messschieber und messe den Gewindebereich außen.
Bei 27mm würde ich ihn gerne nehmen und bei 26mm auch sehr gerne!
Ich bin eher in älteren Gefilden unterwegs. Sieht schön kompliziert aus.
...und der CS-001 T ist nicht mal mit Goldstaub aufzuwiegen...
Also wenn ich das Teil finde, dann hole ich Ommas Waage mit den gegossenen Gewichten? Ich lege links den Lockring und du rechts 999 hin? Wir sind gerade bei 70.95€ auf das Gramm....und der CS-001 T ist nicht mal mit Goldstaub aufzuwiegen...
Dann dreht das mal ein Kollege in Kleinauflage nach....und der CS-001 T ist nicht mal mit Goldstaub aufzuwiegen...
Es gibt einen Verrückten der hat vor einiger Zeit für ein CS-001 T,119 Euro bezahltAlso wenn ich das Teil finde, dann hole ich Ommas Waage mit den gegossenen Gewichten? Ich lege links den Lockring und du rechts 999 hin? Wir sind gerade bei 70.95€ auf das Gramm.![]()
Dafür bekommst du aber keine 71g Gold.Es gibt einen Verrückten der hat vor einiger Zeit für ein CS-001 T,119 Euro bezahlt![]()
Ein Markt sollte dafür da sein:Dann dreht das mal ein Kollege in Kleinauflage nach.
Es gibt einen Verrückten der hat vor einiger Zeit für ein CS-001 T,119 Euro bezahlt![]()
@kazpar Ich habe noch einen Satz SP-150, kommen die auch in Frage? Evtl. habe ich auch noch einen Satz SP-100, da muss ich aber erst nachschauen.SUCHE:
Sakae/Ringyo Sp-100 Pedale.
Können gebraucht sein, Hauptsache Sie drehen noch gut und alles ist da wo es sein sollte.
Danke und Grüße
Ich habe eine HB 7400-R mit nicht mehr schönen Konen in 36Loch (die passende -F habe ich auch dazu). Wenn das für dich interessant ist, schreib mir, was es dir incl Versand wert ist. Dann mache ich Fotos.Hey zusammen,
ich suche eine Nabenachse (hinten) mit Länge 137mm.
Sie wurde z.B. in Shimano HB-6207-R, HB-6208-R oder HB-7400-R Hinterradnabe verbaut. Bin zur Not auch an der ganzen Nabe interessiert, falls sich keine Achse findet.
https://si.shimano.com/de/pdfs/ev/HB-6207-R-0602/EV-HB-6207-R-0602A.pdf
In 170mm hab ich ein paar hier liegen.Hat jemand eine linke Chorus Kurbel in 172,5mm für mich?
Bitte diese Ausführung, DANKE!
Anhang anzeigen 1490423
Wie geschrieben suche ich nur eine linke Kurbel, rechts ist vorhanden.In 170mm hab ich ein paar hier liegen.
In 175mm sind an den Rickert's dran.
In 172,5mm muß ich im Außenlager gucken...
Für das Velomobil?Suche Hinterradnabe (ggf. auch Nabensatz) mit 130mm EBB und Freilauf für Shimano 9-fach mit 40 Speichenlöchern.
Nee, für mein neues Reiserad.Für das Velomobil?